Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Auwitsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Pension!”

    Super Nette Gastgeber! Als wir durchnässt ankamen, wurde für uns extra die Schuh-Heizung angestellt. Es gab ein Spitzen Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Müsli, Wurst- und Käsevariationen, Hausgemachten Marmelade und Apfelsaft und vielem mehr. Das Doppelzimmer hatte einen tollen Blick aufs Tal (nach...


  • Sabine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Haben uns wieder sehr wohl gefühlt!”

    Wir waren nun schon zum 28. mal dort im Urlaub und haben uns wie immer serh wohl gefühlt. Und werden auch wieder mal kommen!! Lg Sabine und Siegfried


  • Marko Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Frau F. führt das Regiment”

    Ich habe keine Ahnung wie man so ein Gästehaus führen kann... Die Gäste werden wie Kleinkinder behandelt. Nicht einmal in seinem eigenen Zimmer hat man seine Ruhe. Da wird einfach die Tür aufgeschlossen ohne zu klopfen wenn die gute Frau der Meinung ist, dass nun genug gelüftet wurde. Es würde so viel...


  • Johann Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nie wieder”

    Die Vermieter führen sie wie Blockwärter auf und die Frau K. ist eine Cholerikerin.Wir haben ein Fehler gemacht (ein Teil der Gruppe hat sich in der Küche aufgehalten die wir nicht gemietet haben - war nicht die ganze Gruppe bekannt) und wir sind sowas von zusammen geschrien worden.Lustig fanden wir,...


  • Mark Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis!”

    Super Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis !Dafür gibt es aber ein paar Regeln zu beachten im Haus (Schuhe aus,4-5 Schlüssel).Tolle Zimmer.3-4 Gehminuten zur Penkenbahn.Großes liebevolles Frühstücksbuffet!


  • Nicola Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Die Kellerhöhle!”

    Leider kann ich kein gutes Haar am Gästehaus Auwitsch lassen. Die Gastfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig sowas haben wir noch nie erlebt und wir fahren schon viele Jahre nach Mayrhofen zum Skifahren. Die Wohnung im Keller ist viel zu klein für vier Personen. Die Terrasse durften wir nicht benutzen...


  • Bruno Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Perfekte Pension mit klasse Frühstück”

    Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Man hat sich wohlgefühlt.Das Frühstück ist perfekt und vielfältig, insbesondre die Müsli- und Obstecke. Der Kaffee ist stark und die Brotauwahl gross. Alles was ein Skifahrer morgens benötigt. Das Frühstück hat 4 Sterne Standard.


  • Dirk Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Liebevolle Gastlichkeit vom Feinsten”

    Wir waren nun schon zum 2. Mal bei der sehr lieben Familie K. zu Gast und haben uns mehr als wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr freundlich, zuvorkommend und auch für ein fröhliches Schwätzchen zu haben, bieten absolut saubere und gepflegte Zimmer, einen sehr liebevoll eingerichteten Frühstücksraum...


  • Klaus Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Die Zimmer waren sehr sauber und entsprachen genau den Abbildungen.


  • Horst Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „SUPER --- SUPER--- SUPER”

    SUPER --- SUPER--- SUPERDas Gästehaus schlägt viele Hotels in denen ich einen Winterurlaub verbracht habe.Ich war jetzt im vierten Jahr bei Ruth und Paul Kröll. Sie sind sehr nett und hilfsbereit .Das Frühstücksbuffet ist einfach Spitzenklasse. Frische Eier von eigenen Hühnern ,reichlich verschiedene...