Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Austria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach perfekt!”

    Auch heuer wieder haben wir einen wunderbaren Skiurlaub im Hotel Austria in Lech verbracht! Ich weiß eigentlich gar nicht wo ich beginnen soll mit meinem Lob, da hier wirklich alles perfekt passt. Frühstück und Abendessen - perfekt! Abendessen ist echt auf Haubenniveau. Der Wellnessbereich inkl. Hallenbad...


  • Kathrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfekter Aufenthalt!”

    Ein großes Lob und absolute Weiterempfehlung! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und uns rundum wohl gefühlt.Von der Ausstattung/Sauberkeit des Zimmers über die Wellness- und Poolanlage bis hin zum Abendessen/Frühstück hat alles perfekt gepasst! 100%-ige Weiterempfehlung!


  • Sandra Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ausgezeichnet”

    Tolles Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen reichlich und sehr gut.Der Wellnessbereich ist sehr empfehlenswert.Das Personal ist immer offen und freundlich und die Hotelbesitzer sind ausgesprochen nett und gesprächig.Kann man wirklich empfehlen :-)


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schöner Familien-Kurzurlaub”

    familiengeführtes, mittelgroßes Hotel, sehr gepflegt, Halbpension, viele Familien mit Kindern, aber auch ältere Gäste aus dem deutsch- und englischsprachigen Raum


  • E, M, K & M Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach einmalig und rundum bestens versorgt”

    Ein tolles Hotel, wo es einem an nichts fehlt! Man wird rundum bestens versorgt - man kann sich einfach wohlfühlen. Ganz getreu dem Motto "Daheim am Berg"!Das Personal ist sehr freundlich, die Bereiche im und ums Hotel sind sehr schön, neu und sauber. Vor allem die Kinder kommen auch voll auf ihre Kosten,...


  • Tim Alter 14-18
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr zu empfehlen, aber teuer”

    Das Hotel ist definitiv eines der besten im Skigebiet (habe schon einige getestet).


  • Clemens Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top Hotel in top Skigebiet!”

    Ein großartiges Hotel! Der Wellnessbereich ist absolutes 5 Sterne Niveau und so ist auch die Küche! Die Zimmer sind leider in einem etwas veraltetem Stil und könnten ruhig einmal überholt werden aber ansonsten bietet dieses Hotel einem alles was man benötigt. Die Kinderbetreuung ist spitze!! Für mich...


  • Gerhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Besser gehts nicht”

    Besser geht's nicht! Ambiente, Essen, Service, Kinderbetreuung - alles vom Feinsten! Und das beste Skigebiet Österreichs noch oben drauf....


  • NN Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Angenehmes Ferienhotel im anspruchvollem Skigebiet”

    Schlecht Beleuchtung, sodass lesen der Zeitung im Zimmer unmöglich ist! Bequehmer Sessel fehlt.TV Empfang gut. WLAN unbefriedigend.


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Unauffällig, Ungezwungen, Ehrlich, Traumhaft!!!”

    Wir waren schon öfters in Lech und bedauern sehr dieses Haus erst jetzt kennengelernt zu haben. Der Check- in war perfekt und man hatte das Gefühl erwartet zu werden. Dann ging alles schnell, das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht, der Wagen in die Garage gestellt und wir durften unser Appartement beziehen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Austria