Bewertungen für Hotel Aurum / Alte City

• Dominic Alter 26-30
    Dezember 2012

„Tut das nicht!”

Wir waren über die Feiertage in mehreren Städten. Drei dieser Tage waren wir in der Pension Alte City. Diese war die einzige, die uns überhaupt nicht gefallen hat. Es hat unangenehm gerochen, die Zimmer waren schmutzig und die Matratze durchgelegen…. Wir sind freiwillig früher abgereist!

• Andrea Alter 19-25
    März 2012

„Nie wieder diese Kaschemme, sehr ekelhaft”

sehr dreckigkeine sauberen handtücher alles voller haare dusche voller haare und die zahnpasta vom vorgänger war auch noch dort zu finden echt ekelhaftsehr kleiner fehrnseh gardinen standen allein vor dreck fussboden ohne schuhe nicht begehbar

• Benny Alter 14-18
    März 2012

„Schlechter als schlecht”

Das Hotel sieht von außen aus wie eine Bruchbude, von innen nicht viel besser.Die Zimmer sind in einem sehr schlechten, verdreckten Zustand. Überall lagen dicke Staubflusen und Haare. Die Wasserhäne und Duschköpfe waren total verkalkt. Die Schlafcouch ist in der ersten Nacht zusammengebrochen, zwar 4...

• Jacqueline Alter 46-50
    Oktober 2011

„Sehr gute Lage, gerade gut genug zum schlafen”

Das Hotel selber ist in einem sehr schlechten Zustand. Man geht über eine Treppe in den ersten Stock. Auf dieser Treppe ist ein roter Teppich ausgelegt in einem katastrophalen Zustand.Bei dem Anblick musste ich mir erst mal überlegen ob ich wirklich dort schlafen will. Die Zimmer sind winzig klein,...

• Stefan Alter 31-35
    Oktober 2011

„Völlig in Ordnung”

Für den Preis völlig okay. Das Zimmer war sauber und für zwei Nächte in Ordnung. Die Verkehrsanbindung ist klasse, man ist schnell bei Bus- und S-Bahnstationen und der Ku'damm ist gleich um die Ecke...

• Anna Alter 14-18
    September 2010

„Bruchbude”

Albtraum jedes Urlaubers! Dann noch lieber Zelten! Die drei Sterne müssen wohl gekauft sein. Es wurden Spinnen und Haare im Essen gefunden, sowie des Badezimmer sehr dreckig war (Haare von Vorgänger)!

• Katharina Alter 19-25
    Mai 2010

„Nie wieder Hotel Aurum”

Auf der Hompage steht , dass es ein 3 Sterne Hotel sei, dieses kann ich jedoch gar nicht befürworten. Höchstens 1 Stern.Fotos stimmen nicht mit denen überein, was uns dort erwartete. Zimmer sahen nicht so aus. Das hotel befindet sich in einem sehr schlechten Zustand.Der Eingang total verdreckt, Kaugummis...

• Mario Alter 31-35
    Februar 2010

„Zentral & günstig - für 1 Nacht vollkommen ok”

Ich war zu einer Messe in Berlin und habe hier noch spontan ein günstiges Zimmer gefunden. Die Einrichtung des Zimmers war zwar mindestens 30 Jahre alt, außerdem war das Einzelzimmer sehr klein - aber dafür war es auch sauber. Daie Matratze war zwar ziemlich durchgelegen, doch für eine Nacht war es ok.Die...

• Ralf Alter 31-35
    September 2006

„Minimaler Standard”

Das Hotel ist minimaler Standard! Die Austattung der Zimmer ist auf das Notwendigste beschränkt! Die Sauberkaut läßt zu wünschen übrig! Jetzt verstehe ich auch, dass bei den Fotos keine Außenaufnahmen enthalten sind! Dann würde keiner buchen! Gut ist die unmittelbare Nähe zu Ku´damm!

• Stefanie Alter 14-18
    August 2006

„Einmal und NIE wieder!!!”

Das Hotel sieht von außen gar nicht aus wie ein Hotel, eher wie ein altes Berliner Gebäude, in dem auch private Haushalte leben.Das Hotel streckt sich über 2 Stockwerken. Um an die Rezeption zu gelangen muss man erst eine lange Treppe bewältigen. In diesem Stockwerk befinden sich auch Zimmer.Weitere...