Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Auris Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel, vor allem das Preis-Leistungsverhältnis passte.Das Hotel hat ja eigentlich 5 Sterne, schon vom billigen Preis her, war uns aber bewusst, dass es sich nicht mit anderen 5 Sterne Hotels vergleichen wird können. Egal, es hat trotzdem alles gepasst, 4 Sterne verdient...


  • Judit Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfaches 5-Sterne Hotel mit super Essen”

    Einfaches 5* Hotel mit schönem, sauberem Zimmer.Essen ist sehr gut mit einem Wahnsinnsdessert.Unbedingt Halbpension buchen!!!


  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Typisches Stadthotel”

    Erster Eindruck enttäuschend für ein 5* Hotel. Zimmer modern eingerichtet. Überraschend leckeres Abendbüffet


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Städtereise ideales Hotel”

    ideales Stadthotel für Städtereisen und Stopover.


  • SiistMone Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hervorragendes Hotel in super Lage”

    Das Hotel ist ist sehr gepflegt und alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt an der Mall of the Emirates ist spitze.


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel !!”

    Sehr empfehlenswertes Hotel in Dubai !!! Es gab nichts zu bemängeln. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.


  • Gabriele Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip."”

    Hatten einen super Aufenthalt im Hotel, das Personal war sehr aufmerksam, höflich, freundlich und zuvorkommend.Das Essen war reichhaltig, vielfältig und von sehr guter Qualität. Fruchtsäfte, Wasser, Kaffee und Tee wurden in reichhaltiger Menge angeboten.Unser Zimmer war groß, komfortabel ausgestattet...


  • Rosel Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „" Top Hotel für einen Städtetrip ."”

    Unser Aufenthalt im Hotel wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Frühstücks- u. Abendbüfett waren schmackhaft und sehr vielseitig. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet u.sauber. Leider hat der Frühstücksraum keine Fenster; wir hatten die Gelegenheit...


  • Annette Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, da es sehr zentral liegt und nichts zu bemängeln gibt. Auch die Küche ist hervor zu heben. Hinzu kommt, dass das Personal sehr freundlich ist.


  • Dorothee Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage für Städtetripp”

    Sehr international, guter Service, aber max. 4 Sterne, keine Bar, nur Buffet-Restaurant, wenig Flair, sehr hilfsbereit