Schlecht

Bewertungen für Hotel Aurelius

• Matteo Alter 26-30
    September 2014

„Sehr schönes Hotel mit toller Verkehrsanbindung”

Ein unglaublich schönes, wenn auch kleines Hotel. Die Verkehrsanbindung ist super, die Umgebung eher nicht so. Das Personal ist super und das Frühstück schmeckt! Kann ich jedem weiterempfehlen!

• Chris Alter 41-45
    März 2014

„Gutes gepflegtes Hotel in nicht so guter Umgebung”

Gutes gepflegtes Hotel in nicht so guter Umgebung (große Ausfallstraße, eher schmuddelige Umgebung), Einkaufen gut, von Kebap bis zum schicken Restaurant alles in der Nähe, Dampfbad leider außer Betrieb, Fitnessraum nciht so toll, Frühstück für italienischen Standard sehr gut, Foyer, Frühstücksraum sehr...

• Christian Alter 31-35
    Juli 2013

„Nettes und sauberes Hotel, Metro und Bus Anbindung”

Positiv:Saubere Zimmer, Safe, angemessen großes Bad, sehr freundliches Personal. Negativ:Kein eigenes Restaurant, aber viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe

• Andreas Alter 31-35
    August 2010

„Perfektes Hotel für eine Städetour”

Das Hotel ist eher ein kleines Hotel ,welches aber super sauber ist die größe der Zimmer sind eher klein aber für einen Städtetripp absolut ausreichend schönes Badezimmer und Klimaanlage, TV und bequemen BettenAngeboten wurde nur Frühstück ein riesen Büffet kann man nicht erwarten aber alles in allem...

• Christian & Eva Alter 19-25
    Juni 2006

„Für Städtereise gut geeignet”

Ich kann dieses Hotel für eine Städtereise nur weiterempfehlen. Der einzig negative Punkt in diesem Hotel war, dass wir im Bad Ameisen hatten. Nach unserer Reklamation bekamen wir am selben Abend ein neues Zimmer.In diesem 2ten Zimmer war jedoch das Bad sehr klein.Personal war im großen und ganzen sehr...