Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
22
Angemessen
11
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Auramar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut Lage, All in Getränke sehr schlecht”

    Gute Strandlage, Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Außenanlage ist sehr geplegt und gut angelegt. Die Hotelgäste sind zum größten Teil Engländer und Tschechen.


  • JÜRGEN und INGRID Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Trinkwasserknappheit im Hotel ”

    Ich möchte mit dem negativsten Punkt beginnen !GETRÄNKE jeglicher Art ( Wasser,alkoholfreie Spirituosen,Bier,Cocktails, Cafe ) gibt es kostenlos NUR zwischen 11 und 23 Uhr und auch NUR an einer Theke !Teilweise lange Schlangen bzw. Wartezeiten sind hier natürlich vorprogrammiert ! Dies wird durch häufig...


  • Andreas & Pia Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jeder Zeit wieder”

    Das Hotel ist wie schon oft beschrieben in die Jahre gekommen.Es ist nun mal so aber man bemüht sich alles in schuss zu halten. Wir hatten ein Zimmer im Block C 3. Etage mit seitlichem Meerblick."Super".Das zimmer war immer sauber, ausreichend Ablagen und Stauraum. Über das Essen git es garnichts zu...


  • Ranka Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „***”

    Animation schlecht, Personal am Pool nicht sehr freundlich. Frühstückbuffet nicht sehr abwechslungsreich. ES FEHLT EINE TERRASSE BEIM RESTAURANT. Drinnen ist die schlecht Luft sehr heiss zum Essen.


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert”

    Die Lage des Hotels ist einfach super, direkt über dem Strand. Der Strand selbst ist sehr schön, sehr breit mit hellem etwas grobkörnigem Sand.Die Hotelanlage selbst ist großzügig angelegt, schön bepflanzt und gepflegt. Die Minigolfanlage hat allerdings ihre besten Tage hinter sich. Diese müsste unbedingt...


  • Monika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es ist ein ordentliches Hotel in prima Lage!”

    Wir fanden es sehr gut, dass sich bemüht wurde auch Deutsch zu verstehen.Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müßte mehr renoviert werden und auch Gehbehindertenangepasst werden. Es sind leider sehr, sehr viele Stufen zu bewältigen.Sonst alles prima und sauber! Essen prima und vielfältig!


  • Julia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein schönes & ruhig gelegenes Hotel! Erholung pur!”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, sauber und gepflegt. Der Strand war entgegen der Beschreibung / Fotos weiter entfernt als gedacht. Er ist allerdings in etwa 10 Gehminuten über eine Treppe zu erreichen. Das war sehr lecker und abwechslungsreich.


  • Dietmar und Cordula Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder das Auramar”

    Die Lage des Hotels ist topp, das ist aber auch das einzigste. Die Zimmer und das Bad sind in einem sehr schlechten Zustand.


  • Rita und Carmelo Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „man kann wieder kommen wenn man will”

    Speisesaal mit Aussicht direkt aufs Meer. strandnähe. Renttäuscht hat mich die Anlage sehr renovierungsbedürftig. Essen an der Snackbar mit langem anstehen bis man zum kleinen Büffet kam. Abfall wurde nicht entsorgt rund um die anlage. Auf den Liegen waren teils sehr stark dreckige Auflagen. Man muesste...


  • Franz Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Trotz guter Lage war eine Woche genug.”

    Highlight war die tolle Lage auf der Klippe.Sehr enttäuschend war die mangelhafte Reinigung und Pflege.