Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Augustiner Kloster

Bewertungen laden...
loading item...

  • AMKP Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schönes, entspanntes Eifelwochenende”

    Schönes Ambiente, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und großzügig geschnitten. Sehr sauber und die Betten sehr bequem.Z.T. sind die Zimmer leider an der Straße gelegen. Die Straße ist nachts zwar ruhig aber zu früher Morgenstunde doch regelmäßig befahren. Schlafen bei offenem Fenster dann eher schlechter.Die...


  • Reinhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Wochenende!”

    Für uns zur kurzen Erholung war es super! Das Frühstück war super, die Küche war super, das Personal zuvorkommend und sehr nett und unser Zimmer ausgesprochen schön.


  • Luc Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlafen mit gesundem Klosterfeeling”

    Sehr intressantes Hotel mit einer gelungenen Verwandlung von einem ehemaligen Kloster zu einem hervoragenden Hotel.


  • Jörg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Designhotel zugleich historisch + modern”

    Die geschmackvolle Inneneinrichtung des Hotels als gelungene Kombination zwischen Historie und Moderne


  • Silke und Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlhotel jederzeit gerne wieder !”

    Schönes , angenehmes Hotel zum Wohlfühlen mit nettem Personal und tolem Spa-Angebot.Tipp: Gute Arrangements über Spar mit Reisen zu buchen.


  • Ralf Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht 4 Sterne, aber ein sehr gutes 3 Sterne Sup.”

    Enttäuschend war die Spa - für ein 4 Sterne Hotel etwas klein. Während unseres Besuchs waren jedes Mal laut schreiende Kinder im Pool. Von Erholung keine Spur. Die Eltern taten auch nichts, leider auch nicht das Hotel, diesen Lärm im Pool Bereich zu stoppen. Es blieb uns nur die Flucht. Der Bereich ist...


  • Sylvia Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für 4Sterne nicht zu empfehlen”

    Schönes Hotel aber nicht unbedingt 4 Sterne: Auf den ersten Blick eigentlich alles schön, beim zweiten Blick und genauem Hinsehen, sind zumindest die Zimmer keine 4 Sterne wert.


  • Detlef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausgezeichnet”

    Alles bestens inklusive LIVE Musikabend mit Tanz.Freundliches und kompetentes Personal.Einfach empfehlenswert.


  • GUIDO Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Ich weiß nicht, ob wir etwas verwöhnt sind was Hotels angeht aber für 4-Sterne darf man doch einen gewissen Grundstandard an Ausstattung und Optik erwarten. In unserem Zimmer in der obersten Etage gab es keine Vorhänge zum Abdunkeln, das Furnier am Bett blätterte ab, aus der Lampe ragten Drähte, die...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr ruhig und ländlich gelegen. Für Ruhesuchende ”

    Das Zusammenwirken Hotel - benachbartes Krimihotel - fanden wir sehr gut. Dort nahmen wir unsere Mittagessen und Abendessen ein. Gute Küche und nette Bedienung.Beim Einchecken versuchte der männl. Rezeptionsmitarbeiter uns ein Zimmer zu geben, das nicht der gebuchten Klasse entsprach. Erst nach einer...