Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Augusta Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianca Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles wunderbar!”

    Rundum zufrieden :-)Zimmer gut, kostenloses Upgrade in die Hochzeitssuite mit Sauna und Whirlpool Frühstück topStilvolles Ambiente, ruhig Lage trotz absoluter Top-Innenstadtlage (ca 30 sec bis zum Ku'damm)Wir kommen wieder :-)


  • Angelika Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein stilvolles Hotel, gut gelegen ”

    Der Titel Ihrer Seite ist mißverständlich - ich meine das Hotel am Kurfürstendamm in der Fasanenstraße!Es ist ein stilvolles Haus, in das wir seit Jahren bei jedem Berlin Aufenthalt gehen. Die Zimmer sind ganz unterschiedlich und sehr liebenswürdig, manche verspielt eingerichtet.Wir wurden immer sehr...


  • Karl-Wilhelm Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schon immer hervorragend”

    Außerordentlich angenehmes Hotel in hervorragender Lage mit freundlichem Personal und hervorragendem Service. TOP!


  • Tanjy Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Charme in bester Lage”

    Lage und Ausstattung sind wirklich sehr gut und bieten echten "value for money". Besonders charmant ist der Frühstücksraum. Man fühlt sich von Beginn an willkommen. Auch wenn der Weg ins Nebenhaus etwas umständlich ist, entschädigen Qualität und Sauberkeit des Zimmers; Highlight war der Balkon zum Ku`damm.Hervorzuheben...


  • Uwe Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral aber dennoch ruhig gelegen”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße des Kudammes.Die Architektur des Hauses ist sehr schön und die Zimmer sind dementsprechend Stilvoll gestaltet, aber nicht sehr groß. Da wir nicht gehbehindert sind, werden wir die Behindertenfreundlichkeit nicht bewerten, aber wir wollen erwähnen, dass weder...


  • Heike Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle Lage, angenehmer Aufenthalt”

    Wir waren letztes Mal in einem anderen Hotel in der Nachbarstraße und fanden die Lage so gut für Bummel a m Ku'damm und Theaterbesuch und....Das Hotel Augusta hat mir nun besonders gut gefallen, weil es nicht so groß ist, das Zimmer aber dafür umso größer war. Es war alles ausgesprochen gepflegt, der...


  • Arndt Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wunderbar individuell, TOP-Lage, einfach gut!”

    Sehr schönes, individuelles Hotel hinter historischer Fassade, abseits der sonst üblichen Hotelketten, dennoch zentral in einer Seitenstrasse vom Ku'Damm, sozusagen mitten drin. Alles sauber und gepflegt, der Empfang sehr freundlich. Eine nette Geste zur Begrüßung war die Flasche Sekt auf dem Zimmer,...


  • Gerhard Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein tolles Hotel mit einem perfektem Personal”

    Wir sind sehr häufig in Berlin und haben uns dieses Hotel das erste Mal ausgesucht.Der einzige Nachteil: Etwa 20 Stufen führen nach oben in die erste Etage zu Rezeption.Danach kommt erst der Aufzug. Wenn man sich hier umsieht in diesem Hotel, könnte man sich vorstellen, man sei in die 20er 30er Jahre...


  • Karin Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes Uriges Hotel in centraler Lage.”

    Und wieder einmal sind wir in Berlin und haben uns dieses Hotel für eine Nacht ausgesucht. Und es war wie in der Beschreibung, sehr gut. Dieses Hotel hat uns an ein Hotel in Barcelona erinnert mit seinem Charme und seiner sehr schönen Einrichtung - Zimmer und Frühstücksraum. Der kleine Balkon vom Frühstücksraum...


  • ursula Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Berlinreise”

    hübsches gemütliches Zimmer, sehr schöner Frühstücksraum, gutes Frühstück, netter Service, phantastische ruhige Lage