Schlecht

Bewertungen für Hotel Auf der Gsteig

• Helmut Alter 56-60

„Gerne wieder. ”

Das Hotel ist für einen Golfurlaub sehr zu empfehlen. Wir hatten 2 Ünernachtungen mit 3 Tagen Golf und es fehlte uns an nichts. Gerne wieder.

• Hildegard Alter 61-65

„Super 4 Sterne Hotel”

Sehr gepflegtes und sehr sauberes Hotel mitten im Grünen mit toller Aussicht und absolut ruhiger LagePersonal in allen Bereichen überaus freundlich und kompetent. Wellnessbereich super gepflegt nicht zu groß aber völlig ausreichend. Hatten eine neue moderne Suite mit sehr schöner Aussicht auf den See....

• Cornelie Alter 61-65

„Wir kommen wieder”

Sehr gut geführtes Hotel in traumhafter Lage mitten in einer Golf-Anlage, mit einer wunderbaren Sonnenterasse, excellentem Essen und hervorragendem Personal.

• Stefan Alter 56-60

„Top-Lage - nicht nur für Golfer”

Wir waren bereits zum zweiten Mal 'Auf der Gsteig' und wieder sehr begeistert. Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft und für uns als Golfer spielt natürlich auch der Golfplatz eine große Rolle. Dieser ist sehr gepflegt und hat tolle Ausblicke in die Alpen. Der Wellnessbereich ist nicht allzu groß,...

• Brigitte Alter 56-60

„Wir kommen wieder.”

Die wunderschöne Lage, der Golfplatz und die Ruhe auf der Gsteig sind einfach himmlisch.

• Anna Alter 46-50

„Empfehlenswert!”

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Petsonal sehr freundlich. Danke!!! Sehr empfehlenswert !

• Dagmar Alter 46-50

„Danke für die schöne Zeit, besser gehts nicht.”

Tolle Lage im schönen Allgäu und ein super netter Service. Der Wellness-Bereich ist sehr angenehm und lädt absolut zum Entspannen ein.

• Ilona Alter 51-55

„Traumhaftes Allgaeu! Wir kommen wieder!”

Die Lage des Hotels und damit der Blick auf die Berge/Landschaft!Die Kueche ist exellent. Leider war fuer den Wellnessbereich nicht genug Zeit.Es gab keine Enttaeuschungen!

• Marina Alter 26-30

„Traumurlaub!”

Weltklasse Service, super Essen, tolle Zimmer, traumhafter Wellnessbereich und atemberaubender Blick! Haben dort unseren Platzreifekurs zu einem top Schnäppchenpreis gemacht und wurden mit einer wundervollen Woche belohnt!

• Margit Alter 51-55

„Hier stimmt einfach alles!!!”

Hier stimmt einfach alles: tolle Lage, das Alpenpanorama direkt vor sich, wunderbare Küche, sehr schöner Wellnessbereich mit Panorama - Pool und das Personal ist durch die Bank nett und aufmerksam. Habe selten ein so stimmiges Hotel erlebt und komme bestimmt wieder!