Schlecht

Bewertungen für Hotel Auerhahn

• Hartmut Alter 66-70

„Wir würden auch hier wieder Übernachten.”

Positiv: Das Servicepersonal hat uns überzeugt, auch am Abend in dem Bar Raum hatten wir immer eine nette Bedienung. Negativ: Der unangenehme Geruch aus dem Badezimmer - Abfluß ?

• Horst Alter 70 +
    August 2014

„Wir kommen wieder!”

Alles o.k. Essen sehr gut und abwechslungsreich. und immer genügend!!Zimmer o.k. Die Betten würden immer sehr lieb bereitet., Alles war sehr sauber und ordentlich.

• Regina Alter 56-60
    Dezember 2012

„Ein schöner Jahreswechsel im tollen Hotel”

Wir waren mit einer Busreisegruppe über Silvester im Auerhahn und ich kann nur das Beste über Hotel und Küche berichten. Es ist alles mit Liebe und Sorgfalt für die Gäste gemacht worden. Die abendlichen Buffets waren schmackhaft und appetitlich angerichtet und beinhalteten für jeden etwas. Silvester...

• Günther & Magret Alter 56-60
    Juli 2012

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”

Von außen macht das Hotel einen einladenden Eindruck, leider hat es sich für uns nicht so bestätigt.

• Bernd Alter 61-65
    April 2012

„Verschnarcht, selbstverliebt und overgraded”

Das Hotel liegt schön zentral im Zentrum von Wiesmoor, verfügt etwa um die 30 - 40 Zimmer -es gibt keine verläßlichen Angaben dazu - bietet ein gutes Frühstück, wahlweise auch HP. Zum Hotel gehört eine Kegelbahn, die u.a. von den ortsansässigen Vereinen rege genutzt wird. Wichtgstes Merkmal = Das Hotel...

• Herbert Alter 56-60
    Dezember 2011

„Familiäres Ambiente, ostfriesische Gastlichkeit”

Als Reisegruppe fühlten wir uns im Auerhahn sehr wohl. Beeindruckt hat uns besonders die Freundlichkeit und Wärme mit der wir aufgenommen und begleitet wurden. Frau Jansen und ihr Team waren stets bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Essen war zu allen Mahlzeiten sehr...

Mai 2011

„Jederzeit gerne wieder, top Hotel zum fairen Preis”

Top Preis- Leistungsverhältnis. Super Essen Alles Bestens!!! Jederzeit wieder - sehr empfehlenswert. Familenbetrieb. Die Qualität des Essens war ausgesprochen gut. Besser wie manches 5 Sterne Hotel