Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aubis Sylt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zentrales Hotel”

    Tolles Hotel mit eigenen Parkplätzen und Tiefgarage. Geräumige Zimmer, Bad ok. Sehr leckeres Frühstück mit viel Auswahl.


  • Eva Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder!”

    Sehr netter Empfang und Personal. Gute Lage zur Haupteinkaufsstraße und Strand. Schöne Zimmer mit Balkon.


  • Thilo Alter 36-40
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekte Lage - Kein Capuccino”

    Die Lage war für uns optimal, da das Hotel zwischen Bahnhof und Strand liegt.Das Personal ist sehr flink, aber hat wenig Verständnis für Sonderwünsche, was ich in dieser Preislage nicht gewohnt bin.Ein Capuccino war selbst beim Frühstück nicht verfügbar. Auch die warme Milch, die ich bestellt hatte...


  • Dennis Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Im Großen und Ganzen okay”

    Das ist ein familiengeführtes Hotel auf Drei-Sterne-Niveau, einigermaßen große saubere Zimmer, einigermaßen gutes Frühstück (nur zwei Stunden lang), einigermaßen stabiles gratis Internet.Allerdings: dort wo man mit einem solchen Hotel solche Raten erzielen kann wie auf Sylt (wir haben mehr als 180 Euro...


  • Manfred Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhiges, zentral gelegenes Hotel”

    Gutes, zentral gelegenes und trotzdem ruhiges Hotel.Passt alles, außer der Preis. Aber das ist leider auf Sylt immer so.


  • Katja Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mein Lieblingshotel auf Sylt!”

    Egal ob zu den Harley Days, zum Chillen oder zum Shoppen, dieses Hotel macht Spaß!Ein 1A Frühstück läßt jeden Tag schon mal gut beginnen.Die Lage; ruhig und dennoc zentral, sodaß ich auch ohne Auto zum Strand und ins Zentrum nur 3 Min. brauche, zu Fuß!Sauber und total freundliche Mitarbeiter!Tiefgarage...


  • Anja Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toll, totale Gastfreundschaft und mega Frühstück”

    Sehr tolles Personal, haben ein Nintendo vergessen und es ist zurückgeschickt worden. Bin total begeistert!! Super Frühstück in toller entspannter Atmosphäre.


  • Christine Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Angenehm, nettes Personal, super Lage, sauber.”

    Hotel in super Lage nahe Strand und Fußgängerzone, kleines,aber gemütliches Einzelzimmer mit Balkon, sehr kleines Bad, aber völlig ausreichend, sehr sauber, superleckeres Frühstück in hellem, gemütlichem Frühstücksraum, super Preis -Leistungs -Verhältnis. Sehr nettes Personal!! Negativ : Raucherbereich...


  • Gabi Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswert!”

    Wer Kraft tanken möchte, fährt nach Sylt. Eine traumhafte Insel! Auch für wenige Tage Auszeit, sehr erholsam. Unterkunft war okay!


  • Bernd Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ostern auf Sylt”

    Wir waren sehr zufrieden.Die Lage ist Zentral und trozdem ruhig.Das Frühstück gut.Einziger Kritikpunkt ist die WLAN-Verbindung.