Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Auberge de l'Orangerie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iris Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gediegendes Hotel”

    Dieses Hotel aus altem Backstein ist für Romantiker ein muss.Unser Hund war im Hotelzimmer als auch im Restaurant, welchesvom Hotelbetreiber geführt und auch gekocht wird sehr zu empfehlen.Man bot uns ein Menue an, welches mehr als unsere Erwartungen entsprochenhat. Auch das Frühstück, mit frischen Orangensaft,...


  • Simon Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines aber feines Hotel in den Franz. Alpen”

    Das Hotel ist neu oder zumindest frisch Renoviert. Unser Zimmer war gross und auch das Badezimmer ist überdurchschnittlich gross. Das Bad verfügt über eine Dusche. Das Hotel verfügt ebenfalls über ein kleines Spa (Wirlpool und Sauna)Die Zimmer im Erdgeschoss haben einen Gartensitzplatz, welche im 1....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1