Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atrium Residence Baska

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „4* sicher nicht!”

    Das Hotel ist sehr groß mit 2 Zimmervarianten! Wir haben 2 DZ (1x mit 2 Kindern) gebucht und bekamen ein Dachzimmer!! Die Zimmer sind sehr sehr klein und obendrein die Wände so schräg, d. man in das Bett, nicht mal als kleinster Mensch, gerade zugehen konnte. Die Dusche ist gleich groß wie die Toiletten...


  • Khanthong Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr freundliches Personal”

    Wir hatten sehr freundliches Personal ( sehr gute Sprachkenntnisse,deutsch,englisch ) Zimmer super,grosser BalkonEnttäuscht sind wir über das Angebot Hundestrände, etwas schwierig zu erreichen und nicht genug Platz für Hunde und Besitzer ( Strandabschnitt waren zu klein )


  • Tamara Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Aufenthalt Ende Juni ”

    Wir waren Ende Juni in diesem hotel. Angesehen davon dass der Aufenthalt sehr schön war, das Wetter perfekt und das Meer herrlich, waren wir mit dem hotel grundsätzlich zufrieden. Zimmer groß und geräumig, Bad sogar mit Bade Wanne, wurde täglich sauber gereinigt. Frühstück sehr gut, sehr große Auswahl....


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gerne würden wir wieder kommen!”

    Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, was supertoll für abendliche Spaziergänge ist, zudem gabs vor dem Hotel am Strand Liegen und Schirme (2 L + 1 Sch für ca. € 10,-- tgl.) zu mieten. Täglich frische Strandtücher konnte man sich im Schwesterhotel (kostenlos) holen!


  • Doris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel für Strandurlaub”

    gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter, Strandnähe, tolle Zimmer, leider etwas instabile wlan-Verbindung


  • Cornelia und Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schickes Hotel”

    Super Lage, Sehr guter Zimmer, Top Ausstattung, Strand direkt vor der Türe, Restaurants genügend in der Nähe,Supermarkt vorhanden


  • Nenad Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach super”

    Alles war perfekt. Das Zimmer, die Sicht, das Frühstück, das Personal... Einfach super. Das Hotel ist nur von der Fussgämger-Promenade vom Meer getrennt. Als Hotelgast hat man auch gratis die Nutzung der Pool und Wellnes Anlage. Parkplätze sind auch vorhanden.


  • Frauke Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Lage, super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir hatten leider einen zwar sonnigen, aber besonders windigen Ankunftstag gewählt. Insofern haben wir anstelle des herrlich geräumigen Apartments mit riesigen Balkon und Blick aufs Meer ein etwas kleineres Apartment mit Balkon zur Rückseite (Parkplatz) gewählt. Hier war es jedoch wenigstens windgeschützt...


  • Uwe Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein tolles Hotel zur Erholung!”

    Sehr freundlicher und kompetenter Empfang im Hotel! Aber auch das Frühstückspersonal und der Reinigungsservice waren sehr freundlich und ordentlich.Wir hatten einen sehr erholsamen, schönen Aufenthalt im gut ausgestatteten Appartment-Hotel. Leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet (Tipp: Omletts auf Wunsch...


  • Angelika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel und für jede Jahreszeit zu empfehlen”

    Wir waren mit einer Reisegruppe - Busreise -zum Inselhüfen in Kroatien. Unser Hotel war das Atrium Residenz in Baska. Wir hatten Halbpension in diesem Hotel.Es war ein super Hotel. Zimmer war große Klasse. Wir hatten Nr. 227 mit Balkon. Es wurde täglich geputzt.Frühstück und Abendessen konnte nicht besser...