Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atrium Platinum Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ch Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel ”

    Das Hotel ist super!!! Ich war mega begeistert. Ich hatte noch nie ein Hotel wo alles gepasst hat ohne zu wissen worauf ich mich einlasse weil ich kannte das Hotel vorher ja nicht. Das Personal ist soooo nett und das Hotel hat eine tolle Lage und ist generell sehr schön! Die Zimmer sind top! Ich kann...


  • Ute Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „5 Sterne mit kleinen Abstrichen”

    Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, enttäuschende Abendanimation, hohe Preise, Hotelumgebung sehr unsauber.


  • Sandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Sehr gutes Hotel in Stadtnähe, architektonisch persönlich nicht mein Geschmack, sehr schlechter Hotelstrand, an der Hauptstrasse und an der windigen Seite von Rhodos. Wir haben einen Mietwagen gebucht und sind jeden Tag 25 Min nach Tsambika Beach gefahren.


  • Andreas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit Verbesserungspotential”

    Das Hotel ist relativ groß. Da es am Hang gebaut ist, wirkt es nicht unbedingt so. Es liegt einen kurzen Weg von 5 min vom Strand entfernt (Straße nach Rhodos-Stadt dazwischen).Es gibt einen recht großen Pool mit Liegewiese.Unser Zimmer war sehr geräumig (für griechische Verhältnisse extrem groß). Zimmer...


  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Service!!!”

    Die Hotelanlage ist sehr gepflegt.Kinder sind sehr willkommen.Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön.Ganz besonders gefallen hat uns der sehr gute Service.Von den netten Zimmermädchen,dem tollen Kellner bis hin zum sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Hotelmanager war der Service wirklich überdurchschnittlich...


  • Volker Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel ”

    Super freundliche Mitarbeiter, tolles Hotel, schöne Zimmer. Schöne Pool-landshschaft. Frühstückbuffet sehr gut.


  • Aylin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine Erholung, kein Urlaub! Nicht zu empfehlen!”

    Wie dieses Hotel 96% Weiterempfehlung erhalten haben soll ist echt fraglich. Das Hotel liegt an der Einflugschneise des Flughafens. Somit entsteht in regelmäßigen Abständen Fluglärm. (In der Hauptsaison war es Ca. Alle 10-15 Minuten. ) Die Zimmer sind mehr als hellhörig. Das Schnarchen des Nachbarn,...


  • Radenko Divljak Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhaft ”

    Wunderschönes modernes Hotel, außerordentlich nettes Personal.Sehr gute Lage nicht weit von Rhodos Stadt.Eine riesiege Poolanlage.Wunderschöne grosse Zimmer mit einem traumhaften Bad und Blick auf das Meer.Das Essen ist ausgezeichnet und das Angebot ist reichhaltig.Wir kommen wieder.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel und neue Freunde gefunden.”

    Sehr schöne Lage, in der Nähe von Rhodos Stadt (4Km).Toller Service. Toller Empfang an der Rezeption. Nette Leute. ingende Kellner(Hr.Michalis). Zimmer sehr sauber (2x Reinigung am Tag). Tolle Poolanlage. Jeden Tag Musik und Tanz an der Bar. Super Animation (Wassergymnastik, Yoga, Tischtennis, Wasserball,...


  • Özi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Stadthotel, gerne wieder!”

    Das Badezimmer ist einfach ein Traum! Sehr schönes Zimmer mit tollem Blick auf das Meer. Den Jakuzi haben wir gerne genutzt :) Man merkt das es ein sehr neues Hotel ist, da alles noch im top Zustand ist.