Bewertungen für Hotel Atler Simpel

• Peter Alter 36-40
    März 2013

„Ostern”

Es ist ei kleines Hotel aber mir hat es dort während meines Aufenthaltes in der Umgebung von Eisleben, sehr gut gefallen.

• Gabi Alter 56-60
    Juni 2011

„Nicht jedermanns Geschmack”

Das Hotel (oder Unterkunft) ist ganz gut und sauber. Gut erreichbar und Parkplätze sind vorhanden. Die Gastronomie ist gewöhnungsbedürftig. Besonders das Frühstück, es mußte in der Kneipe eingenommen werden.

• Steffen Alter 31-35
    April 2011

„Preiswert und gut”

Es ist ein kleines gemütliches Hotel. Die Zimmer sind Groß und Ausreichend ausgestattet. Das Zimmer hatte ein Telefon und ein Fernseher. Der Fernseher ist zwar schon alt, hatte aber ein gutes Bild. Das Zimmer ist zwar vom Stil schon etwas älter aber sehr sauber, was ja wichtiger ist. Mein Zimmer war...

• Joachim Alter 41-45
    Dezember 2005

„Super Preis-Leistungsverhältnis”

Ich war auf der Suche nach einer günstiger Unterkunft im Zentrum von Eisleben und bin im Hotel "Alter Simpel" fündig geworden. Zum Hotel gehört auch noch eine Pension in der Badergasse. Angeboten wurden mir unterschiedliche Doppelbettzimmer in der Preislage von 40 bis 55 EUR. Ich entschied mich für ein...