Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
92
Sehr gut
35
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atlantis Vienna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider ein "my days" flop”

    Ich verstehe die Bewertungen vorher nicht , wir reisen sehr viel und ich würde sagen wir können gut vergleichen. Das Hotel ist alt und heruntergekommen, die Zimmer sind von der Größe ausreichend aber alles sehr alt . Das Frühstück geht gar nicht vor allem gläser und Besteck waren sehr dreckig (Lippenstift...


  • bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gut”

    Es gibt ein super Frühstück, das Hotel hat eine gute Lage in der Nähe Stadthalle - für Konzertbesuche also bestens geeignet, sehr netter Service, gute Anbindung an öffentliche verkehrsmittel, vieles ist auch fußläufig gut erreichbar ( Hofburg, Schloss Schönbrunn, Naschmarkt ect. Wir würden dieses Hotel...


  • Dietmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wesentlich besser als erwartet – vielen Dank”

    Ich gebe es gern zu, ich bin etwas skeptisch im Hotel Atlantis in Wien angereist. Hinzu kam, dass mein Gepäck wieder einmal bei der zweitgrößten Airline Deutschlands nicht mitgeflogen ist und somit meine Stimmung auch am Boden war.Die Anreise vom Flughafen mit S-/U-Bahn war sehr einfach. Das Hotel ist...


  • Jochen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 4-Sterne reicht es nicht”

    Gutes 3-Sterne Hotel mit zwiespältigem Eindruck. Das Haus ist punktuell modernisiert, topmoderne Bereiche (Lobby und wohl einige Zimmer) schließen sich direkt an 70er-Jahre-Bereiche mit Landschulambiente (Treppenhaus, Fahrstuhl) an. Die Zwiespältigkeit ist auch in der Zimmerqualität und dem Service wiederzufinden....


  • Markus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel & Zimmer & Frühstück ganz OK. ”

    Hotel ist in der Nähe der U6 Burggasse-Stadhalle (5 Min). Hotel war ok, Flure wirkten etwas abgewohnt, Zimmer aber neuwertig. Aber nicht 100% sauber (Haarefusel am Boden des Vorgängers). Leichter Geruch - keine Ahnung was das war. Es waren nicht immer alle Handtücher nach dem Service vorhanden. Babybett...


  • DK Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral gelegen, sehr sauber”

    Das Hotel liegt recht zentral ander U-Bahnstation Burggasse-Stadthalle. Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich, Treppenhaus ist etwas in die Jahre gekommen, aber das ist zweitranig, benutzt man eh nur zwei mal am Tag :-)


  • Hartwig Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut gelegenes Stadthotel”

    Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr günstig. Es ist mit dem Auto gut erreicbar und man ist auch durch die sehr gute U-Bahnanbindung in wenigen Minuten im Zetrum von Wien.


  • Gregor Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt, für Wien Trip”

    Hotel mit mit perfekter Lage um Wien öffentlich zu erkunden!Personal sehr freundlichFrühstück topZimmer top


  • Heidi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein 4-Sterne-Hotel”

    Wir waren im Nebengebäude untergebracht, die Zimmer waren sauber jedoch eher klein und die Baulücke, die zwischen Hauptgebäude und Nebengebäude klafft, macht morgens ab 7.30 Uhr werktags Lärm. Wir waren darüber nicht informiert, sonst hätten wir ein anderes Hotel gebucht. Schade! Außerdem würde ich...


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Zentral gelegen.”

    Die Klimaanlage war nicht in Ordnung , nach zweimaliger Aufforderung wurde sie in Ordnung gebracht.Die Doppelbetten drivteten auseinander,nach zweimaliger Aufforderung habe ich es selbst in Ordnung gebracht .