Schlecht

Bewertungen für Hotel Atlantis The Palm

• Baris Alter 36-40

„Perkekt”

Einfach perfektSauber, freundlich, super essen....Wir finden keine Wörter. Garantiert werden wir nochmals hin gehen.

• rz Alter 36-40

„Aus und vorbei mit den tollen Zeiten im Atlantis. ”

Es war nun schon unser 5. Aufenthalt in diesem Hotel. Im Jahr 2015 waren wir nach einem kleinem Flop sehr glücklich, als wir die zweite Urlaubshälfte im Atlantis verbracht haben - und es war wirklich toll. Was nun in den letzten 12 Monaten dort passiert ist, bleibt uns schleierhaft, denn dieses Mal war...

• Katrin Alter 46-50

„Wer große Hotels mag, fühlt sich hier wohl”

Der kostenfreie WasserPark für Hotelgäste ist fantastisch. Der Service im Hotel ist toll, Wasser gibt's auch jeden Tag gratis. Ansonsten sehr teuer. Besser man bucht gleich Halbpension.

• Manuela Alter 46-50

„Das Paradies auf Erden ”

Wir waren für 8 Tage im Atlantis the Palm .Das Hotel ist die absolute Spitze .Das Personal ist so zuvorkommend und hilfsbereit .Das Essen der absolute Wahnsinn .Wir kommen sehr gern nächstes Jahr wieder !

• Ralf Alter 46-50

„Super für Familien mit Kindern. Wir kommen wieder.”

Wir waren zum ersten Mal im Atlantis und ich kann sagen, dass all meine Erwartungen, die sehr hoch waren, erfüllt wurden. Allerdings ist dieses Hotel nur bedingt für Ruhesuchende geeignet. Mit 1539 Zimmern ist da schon mächtig was los. Und in den Restaurants ist der Lautstärkepegel sehr hoch. Es ist...

• Walter Heiko Alter 46-50

„perfekt”

Fluggesellschaft Emigrates in Krisensituation (Flugverspätung 24 Stunden) wegen Verspätung und dadurch Überschreitung des Nachtflugverbots in Frankfurt Chaotisch bis unzumutbar.Gibt es Regressansprüche gerade bei einem Kurzurlaub und Reise mit 2 Kindern ?

• MIRZA Alter 26-30

„Zum 3. und nicht zum letzten mal Atlantis The Palm”

Zum 3. Und nicht zum letzten mal hier !!! Einfach immer wieder luxus pur :)Die bedienung, essen, meer, pools und alles rund herum einfach unbeschreiblich, ein muss für luxusliebhaber !!!

• Johannes Alter 61-65

„toller urlaub”

Ich war zum dritten mal da und wieder zufrieden.Leider sind die Möbel inzwischischen etwas abgewohnt.Aber sonst ist alles super

• Peter Alter 66-70

„Ein Traum wird erfüllt.”

Der Aquapark mit seinen Rutschen (obwohl 70 J. alt).Es war einfach alles toll,Speziel die Restaurants (obwohl Ramadan war).

• karin Alter 31-35

„absolutes traumhotel mit super essen”

Das Aquarium, das essen im Buffetrestaurant, der aquapark sind einfach spitze. Sehr kinderfreundlich