Schlecht

Bewertungen für Hotel Atlantica Porto Bello Beach

• CarWal Alter 19-25

„Wir wollten gar nicht mehr abreisen! :)”

Mehr als sehr gut. Außer der etwas in die Jahre gekommen Zimmereinrichtung war alles sehr zufriedenstellend. Alles unglaublich sauber und alle waren sehr bemüht.

• Sara Alter 19-25

„Traumurlaub in super Hotelanlage”

Ein wunderschönes Hotel, mit einer wundervollen Grünanlage. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt, das Personal ist sehr bemüht einem einen unvergesslichen Urlaub zubereiten. Der Strand ist wohl der beste von allen Hotels in Kardamena. Während überall Felsen aus dem Wasser ragen, gibts bei diesem Strand...

• Andre Alter 46-50

„Schönes Hotel aber leider ein flopp sehr Schade”

Waren zum 4. Mal in diesen Hotel. Waren sehr enttäuscht, Um dieses Hotel voll zu belegen hat man ganz einfach die Briten aus Kardamena in die Clubhotels gesteckt, die haben teilweise für 1 Woche für dieses Hotel 599,- Euro bezahlt. Was da für Leute angereist sind kann man sich ja vorstellen. Wir haben...

• karina3985 Alter 41-45

„SUPER SCHÖNER URLAUB”

Das Hotel war super, gepflegt, sauber und in einen gutem Zustand. Im Restaurant gab es immer genügend Platz für die ganzen Urlauber.

• Silvia Alter 41-45

„Efaristo (Danke) Hotel Atlantica Porto Bello Beach”

Die kompakt angelegte Hotelanlage mit vielen 2-stöckicken Bungalows mit schönem Garten hatte uns bereits auf den Bildern des Reiseanbieters sehr gut gefallen. Wir wurden nicht enttäuscht.Ein toller Urlaub vor traumhafter Kulisse liegt hinter uns.

• Sandro Alter 41-45

„Schönes 4* Hotel mit Potential nach oben”

Angenehme 4 Sterne-Anlage, etwas in die Jahre gekommen und ausgerichtet auf vorwiegend englische + italienische Gäste. Fluglärm hält sich in Grenzen und empfanden wir nicht als störend.

• Julia Alter 31-35

„Super Familien Hotel”

Super schönes Familien Hotel. Räumlichkeiten sehr geschmackvoll eingerichtet. Spitzen Lage direkt am Strand.Einziges Manko , die Animation war leider nicht sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.

• Jasmin Alter 31-35

„Absoluter Traumurlaub”

Sehr schönes Hotel für Familien (Traum Urlaub) Das Hotel ist kein Bunker sondern hat kleine Bungalows , mit Balkon. Die Garten Anlage wird sehr gepflegt .

• Nadine Alter 36-40

„Leider kommen wir nicht noch einmal”

Direkt in der Einschflugschneise alle 10-15 Minuten kommt ein FLugzeug geflogen sehr laut und etwas nervig leider steht das so in keiner Beschreibung. Wir kommen nicht mehr da wir Ameisen auf dem Zimmer hatten und wir auf die Bitte hin auch kein neues Zimmer bekommen haben es sei normal für Kos wir...

• Nicole Alter 41-45

„Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln”

Gut, aber in die Jahre gekommenDas das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens liegt sollte nicht verschwiegen werden. An manchen Tagen ist das schon etwas nervig aber vertretbar.