Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
119
Sehr gut
22
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atlantica Porto Bello Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln”

    Gut, aber in die Jahre gekommenDas das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens liegt sollte nicht verschwiegen werden. An manchen Tagen ist das schon etwas nervig aber vertretbar.


  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder”

    Immer wieder, es war eine super schöne Zeit..Einen Tag waren wir in Kos das sollte man sich auf jeden Fall anschauen, wir waren begeistert. Personal super, Zimmer super,essen super,Strand super alles in allem gelungener Urlaub wir fahren nächstes jahr wieder hin.


  • Jessica Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit kleineren und größeren Mängeln”

    Wir hatten zwei angenehme Wochen in dieser doch überschaubaren, gepflegten Hotelananlage. Sehr gut hat uns der kleine aber schöne Strandabschnitt des Hotels gefallen. Dort hat man auch immer ein ruhiges Plätzchen auf einer der kostenlosen Liegen gefunden. Anders war dies imüberfüllten und sehr lauten...


  • Rolf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel für einen erholsamen Badeurlaub.”

    Kostenloser Aquapark schnell zu Fuß zu erreichen. Sehr nettes , aufmerksames Personal.Die Zimmer sind schön eingerichtet und groß genug genauso so wie das Bad.Das Essen ist abwechslungsreich und gut .Das griechische Restaurant ist hat uns nicht so gut gefallen, da die Speisen wie im Hauptrestaurant waren...


  • Sebastian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Familienurlaub mit kleinen Einschränkungen”

    Top: AquaPark kostenlos nutzen! Flop: Morgendliche Reservierungen der Liegen am Pool ohne Einschreiten des Hotelmanagements. Um 07:30 Uhr waren alle Liegen mit Handtüchern belegt!!?? Minibar nicht ausgestattet, keine Wasserflaschen zum Mitnehmen :-(


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super toller Familienurlaub. ”

    Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber die Stadt ist problemlos mit dem Bus (Bushaltestelle direkt am Hotel) oder mit dem Taxi (9 Euro) erreichbar. Der Pool ist echt super und es ist auch nicht so überlaufen. Schön ist auch das es nicht so ein grosser Hotelkomplex ist, sondern die Zimmer in einzelnen...


  • Maik Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen gerne wieder.”

    Sehr guter Service, sehr gutes Essen, tolle Animation und viel Wasserspaß für die Kinder. Lediglich das Zimmer war nicht berauschend, aber OK.


  • Paupei Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „4 Sterne? Für uns nicht...”

    Da das Hotel zum größten Teil von italienischen, polnischen und englischen Gästen gebucht wird (nach Aussage der Reiseleitung vor Ort), was uns nicht stört, aber es wird alles auf diese Gäste ausgerichtet (Minidisco, Animation, u.ä. auf italienisch).


  • Stefan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel für typische all-inklusive Urlau”

    Sehr gut.Einwegbecher, -geschirr tagsüber sind negativ anzumerken --> hohe Müllerzeugung und geringes Müllbewusstsein.


  • Armin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit super Sandstrand”

    Schöner Sandstrand und immer ausreichend Liegen vorhanden.D.h. man ist nicht zum Liegen reservieren gezwungen, weil man immer wieder was Freies findet.Zu unserer Zeit war das Hotel in italienischer und englischer "Hand". Hat uns jetzt nicht gestört - aber für den Einen oder Anderen könnte das ja ein...