Schlecht

Bewertungen für Hotel Atlantica Porto Bello Beach

• Heinz Dieter Alter 61-65

„Urlaub kos”

Zustand ist ok. Einziges Manko Hotelbus fährt nicht mehr nach kardamena.war für uns auch auch ein Grund dieses Hotel zu buchen. Wir werden im Herbst noch mal dort Urlaub machen aber wohl dann dass letzte mal.

• Andreas Alter 41-45

„Gelungener Kurzurlaub”

Hotel ist gepflegt und sauber. Personal hat scheinbar spass an der Arbeit, selten geworden!Schöner Sandstrand, flach abfallend sehr gut für Kinder geeignet.Liegen sind reichlich vorhanden am Pool sowie auch am Strand.Leider keine Informationen vor Ort über den Umweltschutz zu finden.Kardamena ist in...

• Stefan Alter 36-40

„Das Hotel erfüllt alle Erwartungen an ein 4 Sterne”

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Es gibt mehrere Restaurants zur Auswahl und Qualität der Speisen waren sehr gut. Das Personal was ausgesprochen freundlich und die Anlage insgesamt sehr gepflegt und sauber. Sehr zum empfehlen.

• Robin Alter 19-25

„Service, Lage und Angebote super.”

Der Gesamteindruck war gut. Vorallem der Service der Rezeption, welche immer erreichbar war und teilweise auch deutschsprachig. Der einzige negative Punkt geht an die Vielfalt von gesundem Essen: Dinge wie Smoothies, mehrere frische Früchte und vorallem gesunde Säfte haben gefehlt. Die angebotenen 'Säfte'...

• Ella Alter 26-30

„Nur zu empfehlen, Wir kommen 100% wieder :-)”

Das Essen und die Anlage waren wirklich der Hammer!!!Nicht so toll fanden wir, dass die Sauna 10€ Person/Tag gekostet hätte, es kein Hallenbad gab und man die zimmer nicht von innen absperren konnte, was v.a. Mit kleinen Kindern extrem gefährlich ist in der Nacht.Schade auch, dass die minibar Nicht befühlt...

• Anita Alter 36-40
    Oktober 2015

„Eigentlich gutes Hotel mit kleinen Macken”

Schönes Hotel, zu unserer Reisezeit schon auf Winterpause eingestellt. Zimmer sauber jedoch sind die Schränke zu wenig. Auch war bei uns noch ein Etagenbett mit drin das den Platz zusätzlich schmälerte. Essen und trinken in Ordnung.

• Mandy Alter 36-40
    Oktober 2015

„Immer wieder Porto Bello Beach”

Wir waren von Anfang an begeistert. Die Hotelanlage ist ein Traum. Es grünt und blüht an allen Ecken und das auch noch im Oktober. Die Nähe zum Strand, das leckere Essen und das tolle Personal haben den Urlaub für uns perfekt gemacht.

• Manuela Alter 41-45

„Nächstes Jahr wieder”

Hotel: Sauber , einige Anlagen (Speiseraum, Rezeption, Lounge ) erneuertZustand & Einrichtung Hotel: Super, modern eingerichtetZimmer: ausreichend , könnte evtl.mal gestrichen werden , sonst ok.

• Melanie Alter 31-35

„Spitzen Urlaub!”

Hotel: Super!!!Zustand & Einrichtung Hotel: Alles gut! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es wurde auch sehr auf Sauberkeit geachtet.Zimmer: Etwas in die Jahre gekommen aber völlig ausreichend und sauber! Die grösse des Zimmers vor allem des Badezimmers war Top!

• Vitali Alter 31-35

„Bewertung”

Hotel: Super HotelZustand & Einrichtung Hotel: Sehr gutService: Freundliches PersonalGastronomie: Sehr zufrieden