Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
15
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atlantica Aegean Blue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartwig Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familien eine gute Wahl.”

    Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist in Ordnung. Das Essen ist gut und für die Kinder wird wirklich sehr viel geboten. Es muss einem klar sein, dass hier überwiegend englisch gesprochen wird. Für Erwachsene kein Problem, so stellt das doch kleinere Kinder vor einige Herausforderungen. Die wirklich...


  • Petra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöne Anlage wir kommen wieder”

    Wunderschöne Anlage. Sehr sauber. Personal im gesamten Hotel sehr freundlich. Der Aquapark war sehr toll für unsere Kinder (auch für Erwachsene) Es gab jeden Tag einen anderen Themenabend beim Abendessen (griechisch, italienisch, asiatisch usw) (jeden Tag anderes Essen). Zimmer war sehr sauber wir hatten...


  • Familie aus Tirol Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Badeanlage”

    Anlage ist gut gepflegt und es sind alle bemüht und freundlich. Der Badebereich ist auch sehr gut angelegt.Unsere Probleme waren einfach die ungenügenden hygienischen Verhältnisse mit dem offenen Klo (ist das so üblich in Griechenland?) sowie der Lärm, teilweise auch von Engländern schon am späten Nachmittag...


  • Josef Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hervorragendes Hotel ”

    Hotel, Zimmer, Essen, Meer, Pools ..... einfach alles spitze. Personal top, Essen riesen Auswahl und sehr lecker. Wir würden sofort wieder gehen.


  • Silke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel, mit nur kleinen Mängeln”

    Schönes Familienhotel mit großem, aber leider sehr vollem Poolbereich.Verpflegung war guter Durchschnitt, Animation der Teens ausbaufähig, Erwachsenenanimation am Abend war leider grottenschlecht. Der Service war hervorragend, so etwas zuvorkommendes hatten wir bislang noch in keinem Hotel. Sauberkeit...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut - Besser - Atlantica Aegean Blu”

    Ein perfektes Hotel, wie es besser wohl kaum sein kann. Das Hotel liegt mit anderen Hotels mitten in einer Bucht und können die Fotos in den Reiseprospekten die vor Ort wahrgenommenen Eindrücke bei weitem nicht wiedergeben. Die Anlage ist wunderschön gepflegt und bietet sie ein tolles Panorama. Sauberkeit...


  • maximilian Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragend auf keinen Fall”

    Das eigentliche HOtel - Highlight war das Meer, total klar und sauber, enttäuscht hat mich vor allem die qualität des Essens und die Müllverschwendung im SnackRestraurant.


  • Ann Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht nur Exzellent sondern wirklich HERAUSRAGEND!”

    Das Hotel ist in einfach jeder Hinsicht exzellent! Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Das Personal ist nicht nur freundlich und top geschult, es liest auch jeden Wunsch von den Lippen ab, ist fröhlich, enorm in Teamwork, dabei auf Zack und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Wir wurden immer...


  • Marion Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein fantastisches Hotel mit perfektem Service!”

    Das ganze Personal, sei es in den Restaurants, Bars oder an der Rezeption, war äußerst, wirklich sehr bemerkenswert freundlich. Das Essen war sensationell und es ging uns bei unserem zweiwöchigem Urlaub erstmalig nicht nach einer Woche so, dass man nicht mehr wusste, was man essen sollte. Es gab jeden...


  • Karen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum gelungener Urlaub !”

    Da wir bereits im letzten Jahr in diesem Hotel waren, wußten wir, was wir erwarten und wurden nicht enttäuscht. Das größte Plus ist und bleibt für uns das überaus engagierte, liebe, tolle, aufmerksame, kompetente Personal. Egal wo und zu welcher Zeit, immer gab es ein freundliches Wort, einen tollen...