Schlecht

Bewertungen für Hotel Atlantic

• Oli Alter 31-35
    Juli 2015

„Schöner Pool mit super Aussicht!”

Ein nettes Hotel wo wir gerne wiedermal kommen! Der Pool ist sehr schön mit toller Aussicht. Ideal zum Entspannen nach einer Wanderung.

• Christine & Sandra Alter 46-50
    Oktober 2013

„Ich werde es nicht weiterempfehlen”

sehr veraltetes hotel.für eine nacht ok.mehr aber nicht.ich würde das nicht weiterempfehlen.werde sicher icht mehr dort übernachten.sorry

• Markus Alter 36-40
    August 2006

„Veraltet und etwas laut”

Zimmer resp. Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer und Bad ist noch in den originalen 70ern .Das Schwimmbad ist öffentlich und somit dementsprechend voll.Gehe nicht mehr in dieses Hotel.

Hotels in der Nähe von Hotel Atlantic