Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atlantic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für einen kurzen Aufenthalt Empfehlenswert”

    Wir waren nur für eine Nacht im Hotel, können es aber auf jeden Fall weiter empfehlen. Überzeugt hat uns das freundliche Personal und die Sauberkeit im Haus. Die Zimmer waren etwas klein. Frühstücksbuffet ausreichend.


  • Diana Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für ein Erholungswochenende”

    Sehr schöner und kleiner Wellness-bereich. Hat aber alles Schwimmbad, Sauna, Erholungsraum , Wellnessangebiote wie Massage.


  • Sascha Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super”

    Super ruhiges Hotel in Strandnähe. War ein toller Aufenthalt, Alle waren sehr freundlich, Werde jederzeit wieder dort Übernachten


  • Charlotte Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist”

    Das Personal ist freundlich und wohl Mädchen für alles, heißt Frühstückskraft macht Rezeption ect.Wir hatten Pech mit unserem Zimmer das wohl über der Küche lag und wir morgens mit Bratengeruch geweckt wurden.Sauberkeit ließ an zu wünschen übrig Tierhaare und Menschenhaare im Bad und auf dem Boden.Frühstück...


  • Johannes Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Haus, freundlich und angenehm”

    Durchwegs ein angenehmer Aufenthalt mit zufrieden stellenden Leistungen. Äusserst positiv zu erwähnen ist die konstante Freundlichkeit des Personals egal um welche Uhrzeit! Komme wieder!


  • Hermann Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes, älteres Hotel in Promenadennähe”

    Zentral gelegenes Hotel in Westerland, wenige Meter zur Strandpromenade. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden,die miteinander verbunden sind, alles schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.Sehr nettes Personal, gutes Frühstücksbufett. Bei Ankunft Sekt im Kühlschrank und große Obstplatte auf dem Tisch....


  • Lukas Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Westerland mit super Frühstück”

    Im Grunde bin ich mit meinem Aufenthalt in diesem Hotel rundum zufrieden. Lage ist sehr gut. Ruhig, in 2. Reihe. So standen kostenlose Parkplätze auf der Strasse immer ausreichend zur Verfügung. Zum Strand und der Promenade 3 Minuten - und mit dem Auto nur 2 Querstrassen zur Hauptverbindung. Trotz Pfingswahnsinn...


  • Gerda Alter 70 +
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlendes 4-Sterne-Hotel”

    Ganz kleines Zimmer (Nr. 316), Einrichtung unvollständig (klein richtiger Schrank) undzusammengewürfelt. Bett war eine Couch mit Lehnen, darauf eine Matratze. Viel zu kleinesWaschbecken, so daß man sich nicht richtig waschen konnte (entweder war die Tür oderder Wasserhahn und der Spiegelschrank im...


  • Ulla Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung am Strand”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war absolut ruhig im Hotel.Die Koffer wurden uns ohne Aufforderung auf das Zimmer gebracht und wieder heruntergetragen. Das gesamte Personal hat ein Lob verdient. Das Frühstück war gut sortiert und optisch nett angerichtet. Der Poolbereich ist sauber und freundlich.Die...


  • Katrin Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundliche Rezeption und Kreditkartengebühren”

    Das Hotel ist an sich in Ordnung, die Zimmer sind geschmacklich etwas speziell eingerichtet (sehr plüschig) . Man könnte das Hotel allerdings mal wieder renovieren demnächst. Aber immerhin sind die Zimmer recht groß. Frühstück war mittelmäßig. Wirklich unverschämt war allerdings die Dame an der Rezeption....