Schlecht

Bewertungen für Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

• Matthias Alter 41-45

„Super 5 Sterne Hotel an der Alster”

Sehr schönes 5 Sterne Hotel direkt an der Alster. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bett ist absolute Spitze. Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt.

• Benedikt Alter 19-25

„Besser geht nicht! Absolut Top-Luxus-Hotel”

Top Luxus-Hotel wie man es aus dem Fernsehen kennt.Ein Traum wird wahr. Es übertrifft alle Erwartungen, daher kann ich nur eine absolut positive Bewertung abgeben.

• Christian Alter 51-55

„Wunderbares Grandhotel, das seine Tradition lebt”

Altehrwürdiges Grandhotel, das trotz Renovierung den Geist der guten alten Gastronomie und Gastfreundschaft lebt. Alles ist sehr stilvoll aber trotzdem entspannt und entsprechend locker.

• Robert Alter 66-70

„Immer wieder gerne!”

Dieses Haus ist immer wieder ein Aufenthalt wert. Super freundliches Personal, sehr schöne Zimmer, tolles Frühstück und eine einmalige Lage zwischen Hauptbahnhof und Alster. Wenn wir in Hamburg sind, gibt es für uns nur eine Adresse: Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

• Nadine Alter 31-35

„Ein kleines Gefühl von Luxus kam auf.”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch schön. Unser Zimmer war sehr groß, so kam das Gefühl von Luxus aus. Das Frühstücks-Buffet hatte verschiedene Dinge zur Auswahl, dennoch finde ich den preis dafür nicht angemessen.

• Dominic Alter 14-18

„Top”

+Guter Service+Grosse Spa Anlage+Schöne Aussicht+Sehr große Zimmer mit Balkon, Save, TV, ...+Exzellentes Restaurant-Preis

• Katja Alter 41-45

„Klassisches Top Hotel in Hamburg”

Sehr gediegene Wohlfühlatmosphäre. War eine geschäftliche Buchung, dadurch kleines Zimmer bekommen, aber alles was man braucht für eine Nacht. Super schönes Bad, große Dusche. Frühstück lässt keine Wünsche offen, aber dass die Brötchen sortiert aufdrapiert waren, ist sehr dekadent. Lage top, alles fußläufig...

• Barbara Alter 56-60

„Schöner geburtstag im Antlantic.”

Standard-Zimmer war sehr klein, deshalb upgrade in Deluxe-Zimmer, was etwa 3x so groß war. Hat sich also gelohnt. Reservierter Tisch beim Frühstück wegen Geburtstag war sehr schön dekoriert und es gab auch ein kleines Präsent des Hauses. Zimmerreinigung etwas spät, war um 14:00Uhr noch nicht gemacht....

• Ellen Alter 26-30

„Kult Hotel, Preis Leistung eher mäßig ”

Gleich vorab: wir haben mehr erwartet. Wir reisen öfter übers Wochenende nach Hamburg und probieren auch öftern mal verschiedene Hotels im 4 und 5 Sterne bereich. Auf das Kempinski haben wir uns diesmal besonders gefreut, da es ja schon hoch gelobt wird und einen hohen Bekanntheitsgrad hat. Lobby ist...

• Caro Alter 26-30

„Stilvoll&Traditionell an der Außenlaster genießen”

Etwas enttäuschend war, dass wir gebeten worden sind unser Auto in die hoteleigene Garage selbst zu fahren. Diese und der Zugang von dort zum Hotel haben schon die besten Tage hinter sich gelassen und war kein schöner Kempinski Standard.