Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atlanta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gute Lage, Zimmer schwach”

    Hotel fällt von außen kaum auf, das ist ein Vorteil. Die Lage des Hotels ist aber unschlagbar - nur wenige Schritte vom Strand entfernt.


  • Jacqueline Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel hat eine sehr schöne zentrale Lage, nur einige Meter vom Strand entfernt. Die Leute an der Rezeption waren sehr nett, jedoch konnte nur die Hälfte von ihnen Englisch, wodurch die Verständigung manchmal etwas schwierig war. Das Frühstück haben wir nicht mit der Reise gebucht, sondern erst vor...


  • Izabela Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen Kurztrip ausreichend”

    Für einen kurzen Ausflug an den Strand und zeitgleichem Städtetrip voll in Ordnung. Das Hotel liegt keine 50 Meter vom Strand weg, was natürlich SUPER ist. In nicht mal einer Minute kommt man direkt zur Promenade. Am Ende der Promenade ist ein sehr sehr gutes Fischrestaurant, was ich nur empfehlen kann....


  • Natalia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Genau das haben wir gesucht”

    Das Hotel ist schlicht aber sauber. Besonders gut ist die Lage, da alles zu Fuß erreichbar ist. Es ist sehr hellhörig, darauf muss man sich einstellen. Wir hatten ein Zimmer mit null Aussicht ( Innenhof ), was uns aber egal war , da wir die meiste Zeit draussen waren.Es wurde jeden Tag gut geputzt und...


  • Gerd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Stadt Hotel.Preis/Leistung stimmen.”

    Das Stadt Hotel liegt 50 Meter von der Promenade und vom Strand.Freundlicher Empfang.Zimmer 211 ist klein und ohne viel Komfort.Dusche und WC sind einfach aber sauber.Keine AC. Ventilator reicht aber auch da es hier im Norden nie so knalle heiß wird.Fenster sind klein und gehen in einen Innenhof. Safety...


  • Klaus Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hellhörig”

    Sehr hellhörig, der Nachbarzimmer.leider von Montag - Samstag, Hotel-Umbau, gegenüber, Lärm + Staub, konnte deshalb nie das Fenster öffnenund nie die Dachterrasse benutzen.


  • Lisa Marie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfektes Angebot für einen Gran Canaria-Kurztrip”

    Das Hotel liegt extrem nah an einem sehr gepflegten Strandteil in Las Palmas und hat ein phantastisches Preis-Leistungsverhältnis. Alles war super sauber und das Personal sehr freundlich. Auch als wir uns mit dem Transfer für den Rückweg unsicher waren, wurde sofort für uns telefoniert und eine passende...


  • ates Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht ganz so..”

    Hotel ist leider nicht so wie bei der Ausschrebung steht.Badewanne mit Rost.Zimmerhat sehr starke Schimmelgeruch.Zimmer hatte nur ein sehr kleines Scheibe (kein richtiges Fenster) zum schieben und nur zum innenhof.Da konnte mann gar nicht belüften.Zimmer sehr hellhörig.Nicht Familie mit Kinder zu empfehlen.Ich...


  • Wiebke Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „hotel atlanta”

    Einfach, aber sauber. Gute Lage, ruhig und zentral. Freundliches Personal. Dass man hier mindestens 160 Zeichen schreiben soll, ist wirklich nervig, hat aber nichts mit dem Hotel zu tun.


  • Wilfried Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Preiswertes Hotel in guter Lage”

    Preiswertes Hotel in sehr guter Lage (ca. 100m vom Strand). In der Nähe gibt es jede Menge Bars und Cafes, wo man sich gut verpflegen kann.Die Einrichtung des Zimmers war, obwohl eher einfach, elegant und stilsicher.Nachteile: Ein Teil der Zimmer geht zur Straße raus, so daß man einigen Straßenlärm...