Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atenas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral gelegen, aber ruhig.”

    Zentral gelegenes Hotel in Granada. Sauber und einfache Zimmer. Angenehmes Personal. Geeignet für Leute, die keine große Ansprüche verlangen.


  • Anne Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert für kurze Städtetrips!”

    Für den Preis eine absolute Toplage! Mitten in der Innenstadt, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.


  • Erwin Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Städtereisen super”

    Einfaches Hotel so 2 Sterne aber sehr sauber,sehr billig und Super Central.In wenigen Minuten alles erreichbar.Bad sehr groß das Bett sehr bequem.Im Umkreis von 50 Meter 3 Restaurante zum Frühstücken.Das Hotel hat auch eine Garage pro Tag aber 17 Euro das ist Ok da man kein Auto mehr braucht.Für Städtereisen...


  • Anne Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 2 Sterne und nur zum Schlafen ok”

    Das Hostal lag super zentral und die Alhambra war super zu Fuß errreichbar. Die Zimmer waren sehr zweckmäßig aber sauber. Wenn man nur zum Schlafen da sein will reicht es völlig aus. Das Personal war nett. Internet : 1 EUR = 1Std.


  • Melanie Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Leute ohne Komfort-Erwartungen”

    Wir waren nur zum schlafen da gewesen. DAfür langt es.Die leute in Granada fand ich im Service alle sehr unfreundlich so auch in diesem Hotel. Da man aber nicht viel mit Ihnen zu tun hatte war es ok für uns gewesen. Es hat gelangt und für den Preis kann man nicht mehr erwarten!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1