Schlecht

Bewertungen für Hotel Atalaya de Jandia

• Franz Alter 26-30

„Sehr erholsamer Sommerurlaub”

Es war alles super. Wir hatten das Glück das wir das Apartment mit der besten Aussicht bekommen haben (App. 39), das wussten wir sehr zu schätzen, Der Meerblick und der seitliche Blick auf den Strand ist atemberaubend.

• Chica Alter 46-50

„Gerne wieder!”

Wunderbare aussicht! Näher am meer geht nichtgut eingerichtete Appartements nur Sessel und Sofa müssten erneuert werden. Ansonsten wird hier Erholung gross geschrieben

„Tolle Lage mit super Ausblick”

Der Ausblick war fantastisch, super Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal, WLAN im Appartement gegen Gebühr

• Brian Alter 31-35

„Toller Urlaub in toller Lage ”

Alles super! Lage, Ausstattung, Personal und besonders Frau Marquez super nett! Strand und Wasser perfekt! Alles in der Nähe und fußläufig erreichbar!

• Stephan Alter 51-55

„Sehr schöne Anlage über Morros Dächern”

Super Blick vom Balkon über den Atlantik, zweckmäßig ausgestattete Zimmer , sehr harte Matratzen, kleine Anlage hoch über Morro Jable direkt neben der Kirche

• Holger Alter 51-55

„Das LA ATALAYA de Jandia war eine Reise wert”

Das LA ATALAJA de Jandia war auf alle Fälle eine Reise wert. Man muss nur gut zu Fuss sein, weil viele Treppen von der Klippe zum Strand führen. Aber der Ausblick vom Hotel bzw. vom Balkon entschädigd alle Strapazen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir fliegen wieder hin!!!!!!!!!!!!

• Petra Alter 51-55

„Traumhafter Blick aufs Meer und den Strand. ”

Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem tollen Ausblick, wie immer. Das Appartement war sehr sauber und wir konnten keine Mängel erkennen. Wir wurden sehr herzlich empfangen . Kann ich voll und ganz weiterempfehlen .

• Heike Alter 51-55

„Das Atalaya ist auf jeden Fall empfehlenswert”

Riesen Terrasse, wundervoller Blick aufs Meer, Ruhe und nettes Personal. Für alle, die nicht viel Action wollen, ideal.

• Angelika Alter 61-65
    Februar 2016

„Für Paare mit Ruhebedürfnis zu empfehlen”

Die Anlage verfügt über einfach ausgestattete Appartments mit spartanischer Kücheneinrichtung- aber sie bietet eine Top-Aussicht, alles ist außerordentlich sauber, kleine Defekte werden schnell behoben und die Dame an der Rezeption ist kompetent und außerordentlich hilfsbereit. Wir kommen seit mehr als...

• Günter Alter 66-70
    Januar 2016

„Traumausblick und erstklassige Erholung .”

Ruhig gelegen und das Meer direkt unterm Balkon/Terrasse. Kleine Anlage und daher bischen Exclusive Wenn man auf dem Balkon/Terrasse steht, hat man das Gefühl, man befindet sich auf einem Kreuzfahrtschiff !