Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Astroea Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „eine Oase der Ruhe ”

    ein kleines überschaubares Hotel für Menschen die absolute Ruhe suchen mit überaus sehr freundlichem Personal, die jederzeit versuchen einem jeden Wunsch von den Lippen zu lesen.


  • Johanna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rund um zufrieden und jederzeit wieder”

    Die warmherzigkeit der Angestellten und die gemütliche athmosphäre. Schön War auchdie direkte strandnähe


  • Stefan Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Licht und Schatten”

    Um es gleich vorweg zu nehmen: Dieses kleine Adult-Hotel mit nur 16 Zimmern bzw. Bungalows, direkt an einem ruhigen Strand gelegen, hatten wir uns ganz bewusst ausgesucht, u.a. wegen der vielen guten Beurteilungen auf Holiday-Check und tripadvisor, und wir wurden grundsätzlich nicht enttäuscht. Hohe...


  • Tammo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traum-Urlaub zur Silberhochzeit”

    Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden, da wir keine Freunde großer Hotelbunker sind. Das Astroea-Beach besteht aus 16 Wohneinheiten, 8 davon sind Bungalows. Wir hatten Bungalow B201, direkte Strandlage. Aufgrund der überschaubaren Größe der Anlage gestalten sich alle Wege zu Bar, Rezeption,...


  • Flo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine Oase der Entspannung mit hervorragender Küche”

    Meine Frau und ich waren für die Flitterwochen auf Mauritius und sind durch einen Bekannten auf das Hotel gestoßen. Schon beim Empfang am Flughafen durch den Fahrer fühlten wir uns empfangen und gut aufgehoben. Im Hotel wurden wir mit Begrüßungscocktails und einer Führung über das Gelände begrüßt. Das...


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Verwöhnprogramm”

    Wundervolle ruhige Lage direkt am Strand. Gute Anbindung mit Bus oder Taxi in die nächste Stadt und über die Insel. Der nahegelegene Flughafen ist kaum spürbar. Die Angestellten in allen Bereichen erfüllen einen jeden Wunsch. Sehr gute abwechslungsreiche Küche und Service. Danke für diesen wunderschönen...


  • Gabi Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder!!! ”

    Die einzigen Guten Stunden die ich dort verbracht habe waren die beiden Ausflüge. Mein Gartenzimmer war schmutzig und klebrig....der Fußboden wurde zwar gewischt aber er klebte, ohne Schuhe ging es nicht, daß wAr nur eklig. Das Waschbecken war mit einem undefinierbaren Schmierfilm überzogen....Selbstversuche...


  • Jenny Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bei solch hohem Service-Niveau jederzeit wieder!!”

    Der Service ist unschlagbar!! Unglaublich nette Menschen, es wird jeder Wunsch erfüllt und alles Erdenkliche getan, damit man eine unvergessliche Zeit hat. Enttäuscht hat uns lediglich, das der Urlaub viel zu schnell vorbei war. Wir können das Hotel nur jedem empfehlen, der eine Auszeit vom stressige...


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gemütliches, kleines Hotel in bester Lage”

    Das Hotel ist sehr gemütlich, an einer wunderschönen Küste gelegen. Das Personal ist jung und bestens geschult. Ich war schon viel unterwegs und glaube das beurteilen zu können. Man kümmert sich bestens um die Gäste, jeder ist zu jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Es werden einem auch Wünsche...


  • Klaas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder!!!!”

    Besonders hervorzuheben sind:- der erstklassige Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter- das Essen (zu allen Mahlzeiten)- die Lage und die Aussicht