Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Astra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nichts kann hier überzeugen!”

    Highlight gab es keines !Enttäuscht hat mich von der Lage, über den Empfang bis zum Zimmer und Frühstück alles.


  • Carsten Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Guter & schneller Service, modernes Zimmer”

    Modernes, großes Zimmer mit hoher Decke, schneller unkomplizierter Service. ich war mit Allem zufrieden. Frühstück habe ich nicht konsomiert.


  • Norbert Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfaches Hotel in Ulm”

    Das Hotel Astra in Ukmn ist eher unscheinbar und wenig bekannt. Für kurze Aufenthalte in der Stadt genügt das Hotel vollkommen.


  • Karla Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eher schlecht als recht”

    schlecht gepflegtes Zimmer (zerbrochene Steckdose, Löcher in Wand seitlich Badezimmerbeleuchtung), Schimmel in Duschwandecken, karge Ausstattung, kein Ankleidespiegel


  • Tanja Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder”

    Sehr sanierungsbedürftig. Zwar freundliches Personal. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Preis-Leistung passt nicht


  • Frank Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schlechte Erfahrung.”

    Das Bad ist sehr klein, und der Einstieg zur Dusche sehr hoch.Der Mülleimer wird nicht gelehrt.Unter dem Bett ist ein Holzbrett, und die Matratze ist nicht besonders.


  • C. Robert Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Familienhotel am Rande Ulms. Nah zur Messe.”

    Wir haben dort als Paar für eine Nacht übernachtet. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Preislich war es OK. Sehr freundlich. Familien-geführt, Ausbildungsbetrieb, unkompliziert, rustikales (absolut typisches, aber wir fanden leckeres) deutsches Frühstück.Pro:- Wir konnten einige Stunden (!) früher einchecken...


  • Thomas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top”

    Hat uns gut gefallen. Klein aber fein. Gute Lage. man ist schnell im Zentrum. Das Zimmer wahr sehr gross.Das Frühstückbuffet wahr super.


  • Kathrin Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz ok”

    Sehr nettes, hilfsbereites Personal Für 3* völlig ok Wie in der Bewertung zuvor, hatten auch wir schwarze Haare im Bett. Im Bad auf der Lampe lag dicker Staub. Preis/Leistung stimmt absolut.


  • Marie Alter 14-18
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberkeit = 0”

    Als ich mein Zimmer betrat haben mich schon tote Fliegen an der Zimmerdecke über meinem Bett begrüßt. Der Mülleimer war nicht geleert und es war Schimmel in der Dusche. Es lagen Haare auf dem Boden.Ich war schon öfters in dem Hotel da es für mich immer wieder gebucht wird obwohl oft genug Beschwerden...