Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Astoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    In der Ausschreibung steht, dass die Rezeption 24 Stunden geöffnet ist. Als wir ankamen, fanden wir den Hinweis, dass der Mitarbeiter im Haus unterwegs ist und wir eine Telefonnummer anrufen sollen. Wir haben etwas gewartet und ein Telefon gesucht. Es kam kein Mitarbeiter. Vielmehr stellte sich bei dem...


  • Wolfgang Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiges Hotel mit Luft nach oben.”

    Hotel ist ruhig gelegen, unser Zimmer war relativ groß. Die Einrichtung in die Jahre gekommen, jedoch sauber und gepflegt. Parken im sehr engen Hinterhof ohne Bezahlung möglich, aber mit der hohen Warscheinlichkeit, dort das Auto zu beschädigen. Lieber zahle ich 20 oder 25 Euro wie bei anderen Hotels...


  • Mathias Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfektes Hotel für ein Wochenende in Düsseldorf”

    Wir sind mit insgesamt 9 Personen (4 DZ und 1EZ) über das Wochenende ins Astoria gefahren. Keiner von uns hatte etwas zu beantstanden. Hervorzuheben sind vor allem die Freundlichkeit der MItarbeiter inkl. Chef, die relativ großen Zimmer und das tolle Frühstück. Leichte Abzüge gibt es für die etwas alte...


  • Zanna Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis/Leistung eher gut”

    Das Personal war gutgelaunte und immerfreundliche. Der Check-in war schnell und angenehm. Das Zimmer war sauber, aber eher klein geraten.


  • Lothar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis ”

    Sehr nettes und wirklich sehr hilfsbereites Personal. Gute U-Bahn Anbindung zur Altstadt und sonstigen Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf Saubere Zimmer. Leckeres Frühstück.


  • Martina Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Älteres Hotel-Top gepflegt”

    Der Empfang war sehr herzlich. Sofort wurden im Hof die Autos umgeparkt, damit wir auch noch einen Platz hatten. Das Zimmer war eigentlich eine 2 Zimmerwohnung. Sehr groß, ein Schlaf- und Wohnzimmer, ein Flur und ein Badezimmer. Alles war supersauber. Zu unserer Überraschung gab es sogar zwei Fernseher.Das...


  • Günter Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Angenehmes kleines Hotel in der Düsseldorfer City”

    Angenehmes kleines Hotel in der Düsseldorfer City, gut geeignet für einen Städtetrip mit Kinobesuch und einen Einkaufsbummel nach einem reichhaltigen Frühstück.


  • Florian Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kleines feines Hotel mit leichten Abstrichen”

    Kleines und ruhig gelegenes Hotel. Die Zimmergröße ist gut leider hat an den Möbeln schön ein bisschen der Zahn der Zeit genagt. An sich ist die elektronische Ausstattung (Flat-Screen-TV) gut, leider kann das WLAN nicht gerade mit Übertragungsgeschwindigkeit überzeugen, so dass die Benutzung eines Laptops...


  • Anja Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Cityhotel ”

    Problemlose Anfahrt und Check in, Parkplatz im Hof. Die Zimmer sind geräumig, die Möbel nicht mehr die neuesten, aber sauber und nett eingerichtet. Die Badgroesse ist absolut ausreichend. Check out ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.Gerne wieder!


  • Thorsten Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klein aber fein!”

    Ein kleines aber feiner Hotel nahe des Düsseldorfer Zentrums. Zu Fuß sind es ca. 10 Minuten bis zur "Kö" und ca. 20 Minuten bis zur Altstadt. Das Hotel ist dennoch sehr ruhig gelegen. Es ist alles sehr sauber und gur organisisert. Auch wenn das Design im Zimmer nicht das Modernste ist (eher 80er Jahre...