Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Astoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis stimmt”

    Das Frühstück hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert. Das kostenfreie WLAN ist so langsam, da nutzt man lieber seine mobilen Daten. Das Bad im Zimmer 207, da ist in der Dusche ein Warm-und Kaltwasserzähler angebracht - ich sehe es als Unfallgefahr.


  • Rainer Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Stadthotel, ideal für Städtetouren”

    Zentrale Lage, verbessertes FrühstückDas angebotene WLAN hat so schwache Signale, dass es besser ausgeschaltet bleibt und nicht mehr angeboten wird. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht, mir wurde jedoch zunächst ein Raucherzimmer zugeteilt. Erst nach erfolgter Reklamation bekam ich ein Nichtraucherzimmer....


  • Werner Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Kurzurlaub gut geeignet.”

    Top-Lage in Bad Kissingen, das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone. Die Kuranlagen sind gut erreichbar.


  • Siglinde Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super sortiertes Hotel!”

    Sehr weitreichendes Entgegenkommen bei individuellen Problemenvom Personal. Gute Lage/Zentral. Saubere Zimmer.


  • Ramona Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Sehr empfhelenswertes Hotel mit freundlichen Empfang. Frühstücksbuffet sehr sehr gut und reichhaltige Auswahl. Zimmer waren sauber.


  • Helmut Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr preiswertes qualitativ gutes Hotel im Zentrum”

    Hotel nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt gelegen. Zweckmäßig ausgestattete geräumige Zimmer mit allem, was man sich auf einer Geschäftsreise wünscht.Durchgängig besetzter Empfang, sehr freundlicher Empfang und Service.Tiefgarage im gleichen Haus zum absoluten Discountpreis von € 4,50 pro Tag zu...


  • Florian Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für einen kurzen Aufenthalt absolut OK”

    Wir haben eine Nacht am Wochenende im Hotel verbracht und sind zufrieden. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.Unser Zimmer im 3. Stock des Hauses war geräumig und ausreichend ausgestattet. Der verrauchte Gang im 3. Stock war etwas unangenehm aber hat nicht weiter gestört.Das Frühstücksbuffet war...


  • Ralph & Evi Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Der äußere Schein trügt...”

    Wir waren im Oktober 2015 für zwei Nächte im Astoria. Grund unseres Aufenthaltes war ein privater Besuch. Wir haben also bewusst nach einem Hotel ohne Wellness gesucht. Und wir wurden nicht enttäuscht. Von außen sieht es zwar schon etwas älter aus, innen ist es aber sauber und gepflegt. Der Empfang war...


  • Barbara Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kooperationspartnerhotel der Bavaria Klinik”

    Das Astoria Hotel ist Kooperationspartner der Bavaria Klinik Bad Kissingen für außer Haus unterzubringende Begleitpersonen von Geriatrie-Patienten. Das Hotel ist ca. 300 m (ca. 5 Gehminuten) von der Klinik entfernt. Der Zugang zu den Zimmern ist rund um die Uhr über den Eingang Astoria-Passage möglich,...


  • Ludwig Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stadthotel in zentraler Lage”

    Hotel ist nahe gelegen am Zentrum, direkt an der Fußgängerzone. Nicht weit bis zum Kurpark. Älteres Gebäude mit Parkhaus. Parkhaus Gebühr 4,50 €. zimmer sauber und gepflegt. Kein Fernseher im Schlafzimmer, sondern im Vorraum mit 1 Sessel. Zu klein für 2 Personen. Ansonsten für 1 Nacht O.K.