Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
18
Angemessen
11
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Astoria Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann man weiterempfehlen, ist aber zu verbessern!!”

    Der Empfang war sehr freundlich. Das Personal allgemein auch sehr zuvorkommend und nett. Die Zimmer sind ok. Nur das Bad ist renovierungsbedürftig. Dusche nicht sauber. WC wackelt. Mehrere Fliesen zerbrochen. Glasablage beim Waschbecken beschädigt. Zimmertür, Badtür und Balkontür quietschen oder klemmten....


  • Kerstin K. Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Supergenial”

    Wir waren zu unseren 25.Hochzeitstag angereist. Schon an der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und man gratulierte uns sofort. Im Zimmer angekommen waren wir total überrascht, die zwei Bettdecken waren zu Herzen geformt es lagen Rosenblätter darauf. Überall im Zimmer fand man kleine Herzen mit...


  • Mihaela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine unvergessliche Wandern- und Wellnesswoche.”

    Ich habe 7 Nächte im Hotel Astoria Garden verbracht. Angenehmes gemütliches Hotel, funktional und zweckdienlich eingerichtet, dabei sehr sauber und ordentlich. Hotelpersonal ist jung, aber sehr freundlich und persönlich. Ausgezeichnete Küche. Ruhige und saubere Zimmer. Wellnessbereich ist wunderbar....


  • Annemarie Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich komme wieder”

    Ich habe mir im SPA- verschiedene Massagen usw. gegönnt und bin begeistert. Das Essen war sehr gut, doch manchmal nur lauwarm, das Frühstück ausreichend. Das komplette Personal war sehr freundlich, im Gegensatz zum benehmen mancher Gäste .Kleiner Tipp der auch nicht böse gemeint ist, schaut öfter nach...


  • Frank Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „War nicht begeistert”

    Bei der Anreise durch die jungen Damen zuvorkommend.Die (ältere Dame) kalt und in meinen Augen unfreundlich und unpassend.Das Abendessen war soweit ok bis auf das Salattbüfe.Frühstück war sein Geld nicht wert.Das Personal hierzu top.Das Bett war lebendiger als ich esknarte in jeder Ecke und das Badezimmer...


  • Marlies Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Enttäuschend, keine Weiterempfehlung. Für Vegetarier nicht geeignet. Viel zu kleine Zimmer, und zu kleiner Wellnessbereich, Frühstück ist eine Frechheit!


  • Bernd Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Entspricht nicht der blumigen Beschreibung”

    Sauberkeit und Größe der Zimmer OK. Toillette und Bad zu klein. Servicepersonal ist sehr bemüht und freundlich. Dies ersetzt aber keine grundierte fachliche Ausbildung. Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse der überwiegend ausländischen Mitarbeiter.


  • Alexander Alter 19-25
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Grundsätzlich in Ordnung... Nichts für Kinder”

    Das Hotel war grundsätzlich nicht schlecht, aber mit Kindern würde ich nicht mehr hinreisen.Es hat täglich mindestens 4 Gänge gegeben was ja grundsätzlich gut ist, aber nicht wenn man mit Kindern auf Urlaub ist und man ca. 2-3h fürs Essen braucht. Auf Frage ob wir das Essen ein bisschen beschleunigen...


  • Robert Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Da geht noch mehr”

    Wir haben uns in einer Woche zum Skifahren im Allgemeinen sehr wohl gefühlt. Zimmer waren ok, aber auch etwas in die Jahre gekommen, Essen war auch ok und vielseitig, Lage recht zentral und besonders toll die Fassl Bar mit einer tollen, dynamischen und immer freundlichen Bedienung. Wir waren jeden Anbend...


  • Lumpi Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel, wir kommen wieder”

    Ein sehr schönes Hotel, sehr gutes, abwechslungsreiches Essen, und am Abend mit extra Kinderkarte, Skibus 2 Min. Fußweg entfernt. Unser Zimmer 302 war für 2 Erw. und 1 Kind groß genug, leider nicht genügend Halterungen für die Skischuhe im Keller. Der Fahrstuhl war tatsächlich etwas klein, aber man kann...