Schlecht

Bewertungen für Hotel Astor

• Steffen Alter 51-55

„Tolles Hotel mit freundlicher Betreuung”

Fam. Pycha und alle Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt ein Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl und ein 5 Gänge Abendessen mit einer Auswahl an 3 Gerichten in je Vorspeise, Hauptgericht und süß. Unser Zimmer war geräumig, komfortabel, mit Balkon und einem Panoramablick auf...

• Olaf Alter 56-60
    Februar 2016

„Bedingt weiterzuempfählen ”

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Lage zum Skilift. Die Ausstattun des Hauses lässt sehr zu wünschen übrig. Zimmer sind auf dem Stand von 1980 . Frühstücksbuffet sehr leiblos. Saunabereich ist neu und sehr schön. Preis Leitung passt nicht.

• Andreas Alter 46-50
    August 2015

„Unbedingt weiter zu empfehlen ”

Ein sehr ansprechendes famiĺäres Hotel, gute Verpflegung, sehr zuvorkommendes Personal, sehr sauber, guter Service

• René Alter 31-35
    Juli 2015

„Jederzeit wieder!”

Unabhängig von der grandiosen Bergwelt des Grödner Tals und der idealen Lage von Wolkenstein in dieser ist das Hotel sehr schön im Ort gelegen und die gastgebene Familie ist total zuvorkommend und sehr freundlich. Zum Essen sei gesagt, dass das Essen total lecker ist, man jeden morgen aus ausreichend...

• Jürgen Alter 51-55
    März 2014

„Perfekter Skiurlaub”

Perfekter Skiurlaub. 50 m entfernt vom Tellerlift, von dort aus gehts in jede Richtung weiter in die Dolomiten und trotzdem in direkter Nähe zum Zentrum Wolkenstein. Abseits der Hauptstr. in absolut ruhiger Lage. Zimmer überdurchschnittlich groß mit saniertem Badezimmer. Parkplatz direkt vor oder hinter...

• Manuela Alter 36-40
    Juli 2013

„Sehr gute Lage und hilfsbereites Personal”

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Familie war sehr hilfsbereit und sich um alle Nachfragen z.B. zu möglichen Wanderungen gekümmert. Das Essen war gut und abwechslungsreich und schon am zweiten Tag wusste der Kellner, was wir abends trinken möchten und fragte, ob es zum Frühstück wieder Rührei...

• Arthur Alter 36-40
    August 2012

„Absolut zu empfehlen”

Wir können mit voller Überzeugung dieses Hotel empfehlen.Das Personal war sehr freundlich,es war alles Sauber,das Essen war sehr gut,wir haben uns sehr wohl gefühlt.Im ganzen ein Schönes Hotel,absolut zum weiterempfehlen.

• Frank Alter 46-50
    März 2012

„Absolut empfehlenswertes Hotel”

Zentrale Lage,absolut spitze. Wir hatten uns ein Erkerzimmer gemietet und waren zum Skilaufen da. Geraümieges Zimmer mit großen Bad(Wanne).Kurze Wege zu den Aufstiegsanlagen.Wir waren schon das zweite mal im Hotel Astor.

Dezember 2011

„Empfehlenswert für Schiurlaub”

Typisches "Schigebiet"-Hotel, allerdings ist die Betreuung sehr freundlich und herzlich. Sowohl Frühstücks-, als auch Abendbuffet waren hervorragend. Man geht ca. 2 Minuten zum Schilift. Parkplätze vor dem Hotel gratis vorhanden. Zimmer sind groß und sauber.

• Klaus Alter 46-50
    August 2011

„Defizite im Kundenservice”

Zentrale Lage, nur unweit vom Ortszentrum. Wir hatten eine Suite angemietet (90,- € pro Person und Nacht), da leider sonst kein Zimmer frei war.