Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
2.1 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
8
Angemessen
8
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Astor on the Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich komme wieder”

    War 7 Nächte dort und habe für NYC sehr wenig für ein Einzelzimmer gezahlt. Es ist halt ein zwei Sterne Hotel. Für mich war es total ok. Klimaanlage war leider laut und nicht so leistungsstark und nen Wasserkocher & Kühlschrank wäre gut gewesen. Es war sauber, für Manhattan ruhig und die Lage war top!...


  • Sanebee Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Astor on the Park: einfach und gut!”

    Ein Highlight war sicher der direkte Blick auf den Central Park die wunderschöne Sonnenseite und die Metro war ein Block entfernt Es war immer sauber immer gepflegt und alles Menschen im und um dem Hotel waren freundlich und hilfsbereit


  • Michelle Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kleines und einfaches Hotel in guter lage”

    Direkt am Central Park und in Nähe der U-Bahn Statation. Sehr zu empfehlen ist auch das kleine Cafe ein paar Meter die Straße herunter.


  • Philipp Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Astor on the Park NYC”

    Astor on the Park ist sehr zentral gelegen. Direkt am Central Park bietet es einen Zentralen Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt. Mit der U-Bahn gelangt man innerhalb von 10 - 20 min zu allen Sehenswürdigkeiten von New York. Hotel ist einfach jedoch sauber. Zimmer sind klein aber für eine erholsame...


  • Inga Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Renovierungsbedürftig, gute Lage ”

    Waren 4 Tage in NY. Die Lage des Hotels ist top. Direkt am Central Park. Gute Anbindung zur u-Bahnstation. Hatten ein Zimmer mit 2 Betten. Auf dem einem etwas schmaleren Bett konnte man allerdings nicht mal drauf sitzen. Die Matratze war super durchgelegen. Die Teppiche in den Fluren waren auch schmuddelig....


  • Christian Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Location, entspricht den Erwartungen”

    kleines Hotel direkt am Central Park, gute Location, Subway 2 Blocks entfernt (3 Minuten zu Fuss), kleinere Supermärkte direkt um die Ecke.Straße mit verschiedenen Restaurants und Pubs 2 Blocks entfernt (Amsterdam Ave)Hotelzimmer klein, aber sauber. Entspricht also den Erwartungen, wer mehr will muss...


  • Michaela Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Günstiges Hotel in Top-Lage”

    Hotel mit einfacher Ausstattung und engen, aber sauberen Zimmern. Badezimmer war o.k. Die Lage direkt am Central-Park und ca. 5 Minuten von der U-Bahn entfernt entschädigt für den einfachen Standard des Hotels. Leider gab es in der Nähe wenig Möglichkeiten, nett zu frühstücken. WiFi leider nicht gratis...


  • El Alter 51-55
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mittelmaß”

    der 1. Empfang (ein unfreundlicher Mann) versuchte, uns zu zweit in einem 1,40 m-Bett parterre mit Blick in den düsteren Innenhof und dem ratternden Geräusch der U-Bahn unterzubringen; mit Nachdruck und einem Tag Verzögerung gelang der Umzug in den 7. Stock mit Blick auf den Central Park. das Zimmer...


  • Stefan Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sauber, aber nicht zu empfehlen!”

    Unser Zimmer lag zum Innenhof, kein Tageslicht. Die Klimaanlage funktionierte, war aber dermaßen laut, sodass man sie abends ausstellen musste. Das Fenster war ohne Dichtung. Daher regnete es leider ins Zimmer. Generell war es sauber aber völlig abgewohnt. Die Lage war gut und das Personal freundlich....


  • Ralph Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Verschimmelte Fenster! Mini-Zimmer, Lage am Park ok”

    Zimmer ca. 2,5 m x 2,2 m "groß". Blick zum Innenhof durch verschimmelte und verdreckte Fenster. Daher ca. 2 % Tagelicht. Unter das Bett trauten wir uns nicht zu schauen. Reklamationen wurden abgewimmelt. Ein Wasserkocher für das ganze Hotel