Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aston Islander on the Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ollie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Wenn ich im Nachhinein in der Familie in die Runde frage: "was war denn am Aston Islander otb gut und was weniger"?, dann kommt einhellig: "alles war gut".Dem schliesse ich mich an. Wäre man allerdings überkritisch, könnte man sich vielleicht an sich lösenden Silikonfugen im Bad stören oder an wackeligen...


  • Jennifer Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel direkt am Meer”

    Das Hotel ist recht familiär. Schade ist, dass man an dem Strand direkt vorm Hotel nicht baden kann. Jedoch befindet sich jedoch nur wenige km entfernt eine geschützte Bademöglichkeit im Meer. Das Hotel verfügt über 3 Grills, die kostenlos genutzt werden können und auch recht beliebt sind. Wir selbst...


  • Oliver Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Schönes familiäres Hotel an der Ostküste. Super Grillmöglichkeiten direkt am Strand. Leider kann man am Strand nicht schwimmen. Beachpark ist allerdings in unmittelbarer Nähe. Zimmer mit super Meerblick.


  • Tina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne Hotelanlage am Strand”

    Hotel ist weitläufig, mit sehr schönen Zimmern. Wir hatten Glück, das unserem Wunsch - 1. Stock und Blick aufs Meer, entsprochen wurde. Frühstück gab es nicht, jedoch stand morgens ausreichend Kaffee zur Verfügung. Abends kann man sich DVD's ausleihen.Von hier aus erreicht man den Süden und nach Norden...


  • Michaela Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel auch ohne Restaurant”

    Wir entschieden uns für das Aston Islander aufgrund der Lage, weil es sehr Zentral auf Kauai gelegen ist und wurden nicht enttäuscht.Das Hotel ist sehr schön angelegt mit verschiedenen Häusern die alle nach einer Hawaiianischen Insel benannt sind. Die Zimmer sind sehr groß mit Balkon, Küchenzeile, Kühlschrank...


  • Martin Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schöne Hotelanlage auch ohne Restaurant”

    Wir haben uns für das Aston Islander on the Beach Hotel entschieden da uns die Lage wichtig war, Zentral in der mitte von Kauai so das man in jede Richtung ca. gleich weit zu fahren hat.Wir wurden von unserer Wahl jedoch nicht enttäuscht. Es ist ein super schönes angenehmes Hotel in sehr schöner ruhiger...


  • Uta Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Die Zimmer und das Bad sind sauber, sehr groß und ausgezeichnet eingerichtet.Die Poollandschaft ist auch sehr schön. Leider ist das Pool etwas klein. Leider hatte das Hotel kein Restaurant.


  • Andreas Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, tolle Lage”

    Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage im Landesstil. Die Zimmer sind sauber, sehr groß und ausgezeichnet eingerichtet(z.B. kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Kapsel-Kaffeeautomat, Microwelle und Geschirr).Das Personal war sehr freundlich.


  • Melisa Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Lage”

    Das Hotel liegt sehr schön in einer ruhigen Anlage direkt am Meer. Die Zimmer sind mit zwei großen Betten und einer kleinen Küchenecke (inkl. Kaffeemaschine und Kühlschrank) ausgestattet. Das Badezimmer war sehr groß. Einziges Manko ist, dass die Zimmer recht hellhörig sind, so dass z. B. die Toilettenspülung...


  • Ralf Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „3. Platz”

    Die Lage des Hotels direkt am Meer und abseits der Hauptstraße ist sehr gut.