Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Astir Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominator Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung für die Zeit von 17.08.-31.08.2016”

    Die Zufahrt zum Hotel führt über den Kundenparkplatz. Rechts vom Eingang zur Lobby gibt es eine lange Rampe für Rollstuhlfahrer, ältere oder bequeme Gäste. Es gibt keine gedruckte Hausordnung als Aushang, kein e-Mail-Postfach und keine Bewertungsmöglichkeit auf der Homepage des Hotels (nur im Gästebuch...


  • Claudia Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel mit weniger tollem Essen”

    Beim Einchecken war das Personal sehr nett und bemüht. Es sprechen fast alle Englisch. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Allerdings hört man alles durch. Wenn Leute durch den Flur gingen, hörte man alles. Aussedem hatten wir jede Menge Ameisen im Zimmer, allerdings hatten wir eine Grünfläche vor...


  • Gertrud Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel allgemein gut,je nach Zimmer sehr viel Lärm ”

    Wir hatte ein Zimmer hinten gegen die Strasse mit viel Lärm bis in die Morgenstunden.Schlafen nur mit geschlossenen Fenster möglich,wobei man dann die Klimaanl extra bezahlt. Kühlschrank ist gekühlt,aber nur gegen Bezahlung zu öffnen.


  • Heinz Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Positive Empfehlun”

    die vielen negatven Bewertungen treffen überhaupt nicht zu.Im Gegenteil:Es sind gewisse Gäste welche für das Abendessen nicht anständige Kleidung tragen.


  • Andrea Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel direkt am Strand”

    Schöne und saubere Anlage direkt am Sandstrand,mehrere Tavernen laden zum Sehr guten Essen ein,einige Supermärkte befinden sich auch gleich in der Nähe


  • Alexandra Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine Weiterempfehlung”

    Unfreundliches Personal, abgewohnte Zimmer, lausiges Essen, Badezimmer sehr klein - kein Haarföhn! Kein Handyempfang


  • Daniela Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfekte Lage - Sehr nettes Personal”

    Hatten nur Frühstück gebucht, dass sehr lecker und vielfältig war, leider waren zur späteren Zeit ( halb 10 ) keine Kaffeelöffel mehr zur Verfügung - allerdings hatte mich das nicht allzu sehr gestört. Die Anlage gesamt war sehr gepflegt und gastfreundlich. Es wird schlecht Deutsch, dafür sehr gut Englisch...


  • Monika Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Lage top Hotel flop”

    Lage des Hotels ist 5 Sterne wertBeschaffenheit des Hotels keine 3 Sterne. Einrichtung veraltet.Keine Brausehalterung,kein Föhn,Fernseher im A4 Format,Beleuchtung im Bad schlecht.Kühlschrank,Safe,Klimaanlage, Liegestühle und Schirm am Pool sind extra zu bezahlen.Reception eher unfreundlich keinerlei...


  • Petra Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Urlaub!”

    Das Hotel wirkt auf den ersten Blick etwas kühl, was auch an den langen Gängen liegt, das Gefühl hatten wir aber nur den ersten Tag und fühlten uns dort bald pudelwohl. Das Zimmer war sehr sauber, auch schön groß, auch geräumiges Bad. Die Hotelgäste waren überwiegend Österreicher und Russen.


  • Silvia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Direkte Strandnähe”

    Grösse des Hotels gut, Zustand etwas in die Jahre gekommen, Sauberkeit gut, kein gratis WiFi was eigentlich in der heutigen Zeit angemessen wäre. Verschiedene Nationalitäten wie Schweizer, Deutsche, Engländer, Holländer, Österreicher etc.