Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Astir Notos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Hußmann Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr angenehm und höflich”

    Sehr sauber , täglicher Handtüchertausch , sehr freundlich und liebenswerte Angestellte , gutes Essen , gute Lage des Hotel's , sehr familiär. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub verbracht .


  • Florian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel zum Entspannen”

    Sehr zuvorkommendes und nettes Personal und schön ruhig zum entspannen ich empfehle es jedem der nach Griechenland will


  • Lydia & Robin Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wer es ruhig mag ist hier richtig!”

    Kleines, aber feines intimes Hotel. Alles absolut sauber und gepflegt. WiFi im Zimmer war sehr schwach, sodass man nur im Vorraum online gehen konnte. Es wird nur Halbpension angeboten. Zu unserem Aufenthalt waren es gemischte Gäste ab Jugend- bis ins hohe Alter.


  • Soeren Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderbares kleines Hotel in ruhiger Umgebung”

    Das Astir Notos ist ein kleines gemütliches Hotel in ruhiger aber dennoch zentraler Lage von Potos. Zum Strand von Potos sind es ca. 5 Minuten zu Fuss, nach San Antonio Beach (unserer Meinung der schönere Strand) etwa 10 Gehminuten. Wir sind als kleine Familie (1 Kind 2 Jahre) gereist und hatten die...


  • Ingrid Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Es hat einfach alles gestimmt!”

    Ein schönes Hotel in idyllischer Lage und mit familiärer Atmosphäre. Wir hatten eine erholsame Woche mit sehr angenehmem Publikum.


  • Kati Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klein und fein.....wunderbar ”

    Klein und fein. Alles ist sehr sauber und schön gestaltet. Kein Hotel mit 500 Zimmer -herrlich


  • Beate Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne Urlaubswoche im Oktober!”

    Eine sehr erholsame Urlaubswoche in einem sehr nett geführten Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Anne Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Urlaub in schönem Hotel”

    Das Hotel ist sehr schön und hat eine angenehme Größe. Es gibt etwa 28 Zimmer, alles ist modern eingerichtet. Die Sauberkeit ist positiv hervorzuheben. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt und es gibt neue Handtücher. Auch das Foyer, der Speiseraum und die Poolanlage sind sehr sauber. Während unserem...


  • Casaneve Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett, aber kein 4-Sterne-Hotel”

    Nettes Hotel, sauber und wirklich freundliches Personal. Küche leider sehr mäßig, Gerichte oft ausgetrocknet / viel zu lange gestanden; Söhne waren allerdings zufrieden mit Menge und Abwechslung. Liegewiese um Pool riecht nach Abfluss; keine 4-Sterne wert, allerdings passte das Preis-Leistungsverhältnis...


  • Michael & Barbara Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Badeurlaub”

    Wir wurden sehr nett empfangen,wurden ins Zimmer begleitet ,es wurde uns alles erklärt! Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen ist durchschnittliche ,besonders die Spiegeleier liegen unschoen in einem Behälter.Es wurde ein Grillabend angekündigt ,es war kein Grill zusehen,das Fleisch...