Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
22
Angemessen
9
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Astir Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Astir Beach Hotel, Gouves, Kreta”

    Das Hotel ist eher mittelmäßig, kein 4 Sterne Hotel, Preis Leistung Verhältnisse Schlecht, nie wieder!


  • Anatol Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eher drei Sterne Hotel ”

    Das Hotel ist eher mittelmäßig. Solange man mit Personal nichts zu tun hat ist alles gut und man genießt sein Urlaub.


  • Rosa Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistung passt”

    Das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Essen ist gut und griechisch.


  • jan Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Holiday on crete”

    super mini disco für die kinder sehr toll, die animatoren sind super. Das essen ist auch sehr gut. die ziemmer sind gross und bequem.


  • Ursula Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles bestens. Sehr schön ”

    Da ich zum dritten Mal da war ist das für mich ein super Hotel. Sauber Zimmer sehr schön und Essen sehr gut. Freundliches Personal. Immer wieder


  • Mila Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Strandurlaub”

    Dem Hotel würde ich gute 3 Sterne vergeben,das Personal war sehr nett es wurde auch täglich sauber gemacht.Der Strand ist sehr schön und liegt auch wie Beschrieben direkt gegenüber vom Hotel. Uns hat das Essen nicht so gut gefallen es gab wenig Typisch griechisches Essen.


  • Chrissi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit bester Lage”

    Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr höflich. Man hat sich gleich sehr heimisch gefühlt. Die Lage insgesamt ist mega. Man muss nur die Straße überqueren und schon ist man am Strand.


  • Micha und Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Astir Beach - Beach Top - Lage Flop”

    Sehr nah am Top Strand. Freundliches Personal. Günstige Preise für Liegen/Schirm am Strand (6 EUR für 2 Liegen + ein Schirm + gratis Wasserflasche im Eisbehälter). Zur Bushaltestelle (Linienbus) 10-15 Minuten zu Fuss, zum Ort "Chersonisou" eine Fahrt 1,60 EUR pro Person - dort ist mehr los (Geschäfte,...


  • Tommy Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelmäßig”

    Das Hotel hat zwar vier Sterne, aber es hätte eigentlich nur drei verdient! Das Zimmer war ok, nur die Matrazen waren sehr hart und damit unbequem (schlechter Schlaf). Die Tischkapazität im Speisesaal war nicht ausreichend und das Frühstück war absolut schlecht! Mittagessen war ok, Abendessen meistens...


  • Fritz Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehme Ferienwoche. Es hat gepasst.”

    Preis-Leistung hervorragend. Sehr freundliches Personal. Mit etwas mehr Vorsicht beim Vorbereiten der Speisen (zB. Fleisch ein Wenig zu lange im Ofen) könnte auch hier ein sehr gut erreicht werden.