Bewertungen für Hotel Astarea II

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine gute Küche und freundliches Personal.”

    In diesem Jahr war ich das erstemal im Hotel Astarea. Ich war sehr zufrieden. Ein sauberes Haus und eine Küche die alles bietet. Täglich frische Salate, Obst und Gebäck, sowie Auswahl an Fleisch und Fisch. Das Restaurant war immer sehr sauber. Die Servicekräfte immer sehr freundlich. Für drei Sterne...


  • Karin Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top-Lage ”

    Lage des Hotels sehr gut. Möglichkeiten Ausflüge zu unternehmen gut. Man kann sich ein Auto mieten und viel sehen. Unbedingt Bootsausflüge machen und auch mal zur Badeinsel fahren. In den Restaurants rund um das Hotel kann man sehr gut und preiswert essen, das Personal dort ist sehr freundlich. Leider...


  • Mario Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das war unser schlechtestes Hotel überhaupt.”

    Die Zimmer waren sehr ungepflegt und abgewohnt. Auch die Bettwäsche hatte Flecken und Löcher. Eine vorhandene Klimaanlage funktionierte trotz Zusicherung und hohen Temperaturen nicht. Das Hotelpersonal war unfreundlich und ablehnend. Der Speisesall war stets hoffnungslos überfüllt, sehr laut und schmutzig....


  • Sylke Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel unsauber”

    Tägliche Reinigung und Wäschewechsel erfolgte, aber in den Ecken war es trotzdem unsauber. Die Toilette roch sehr unangenehm. Der Abfluss in der Dusche wurde nicht gereinigt (Haare). In den Fugen war Schimmel. Die Auslegware müsste dringend erneuert werden.


  • Boris Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine der schönsten Buchten Dalmatiens...”

    Nach vier mal im Astarea ist es wohl das letzte mal gewesen,nicht das das Hotel schlecht wäre,im Gegenteil und das Preisleistungs Verhältniss ist für dieses Hotel in dieser tollen Bucht voll Ordnung.Die Zimmer haben fast alle einen super Blick auf das Meer,das Wasser ist Kristallklar und für Kinder...

  • 1