Bewertungen für Hotel Asmali Konak

• Alper Alter 26-30
    Dezember 2013

„Sehr schlecht”

Tv ging nicht Personal unfreundlich und haben sich um unsere Probleme nicht gekümmert Zimmer wahr sehr schlecht wir hatten nicht mal eine Aussicht wahr laut weil unser Zimmer genau neben lüftungs Anlagen wahr und unser Zimmer stingte als wahr es überall nass und feucht

• Tony Alter 51-55
    September 2012

„Ein (leider) unvergessliches Erlebnis.”

Die Zimmer sind wesentlich kleiner, als sie auf den Bildern erscheinen. Die Bilder wurden wohl vor Jarhen gemacht. Sie zeigen nicht den Schimmel im Bad, oder die zerstörten stellen des Laminatfussboden durch das Wasser, das bei jedem Duschen aus dem Badezimmer läuft. Sie zeigen auch nicht die Flecken...

• Tonja Alter 56-60
    April 2012

„Ein kleines Hotel im Herzen der Stadt”

Kleines Hotel mit viel Charme. Auch Einheimische sind Gäste, was für das Hotel spricht, wenn man gerne eitwas Lokalkolorit und nicht gerne grosse Ghettos hat.

• Gabriel Alter 46-50
    Juli 2011

„Gutes einfaches Hotel mit fahlem Beigeschmack”

Offensichtlich werden die Gäste mit System für die 1. und teilweise auch die 2. Nacht in ein Kellerzimmer einquartiert. Passierte uns selbst und haben wir bei weiteren Gästen beobachtet.Der Frühstücksraum ist in der obersten Etage und nur über relativ enge Treppen erreichbar. Zudem ist die Beleuchtung...

• Ute Alter 41-45
    November 2010

„Nur die Lage war gut”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in der Altstadt.Auch das Frühstück war für ein 3* Hotel in Ordnung. Allerdings waren die Zimmer, zumindest die, die wir hatten, nicht zumutbar für ein 3* Hotel. Es gibt zwei Aufgänge zu den Zimmern. Alles sehr eng und hohe Stufe. Das erste Zimmer war so klein, dass man...

• Kai Alter 46-50
    September 2010

„Zentral, schöne Dachterrasse, aber überbucht”

Kleines Hotel mit unterschiedlich großen Zimmern. Sauber. Frühstück gut, sehr gut bei vorhandenem Kaffee.Publikum gemischt.

• Barbara Alter 41-45
    Juni 2010

„Zentral super gelegen”

Einfaches sehr sauberes und ruhiges Hotel.Wir verbrachten eine Städtereise in Istanbul und waren durchs I-Net auf dieses Hotel gestoßen. Es liegt traumhaft nah gelegen an der Blauen Moschee und der Hagia Sophia. Der nächste kleine Basar ist ca. 5min entfernt, das nächste kleine Geschäft zum Getränke...

• Selina Alter 31-35
    Mai 2010

„Asmali Konak Hotel”

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein restauriertes Herrenhaus. Die Zimmer sind diesem Stil liebevoll angepasst und von der Größe für 2 Personen ausreichend. Zimmer wurden zur Zufriedenheit gereinigt. Es wird ein Frühstücksbuffet angeboten. Wurde von uns nicht in Anspruch genommen.Highlight ist die...