Schlecht

Bewertungen für Hotel Aslanis Village

„Schlecht, abgeschieden und langweilig.”

Das gebuchte All Inclusive wurde nicht erfüllt. Das Hotel bietet nur "All Inclusive Light", d.h. Getränke nur zu Mahlzeiten, aircon gegen 6€/Tag, kein Internet, keine Verpflegung am Abreisetag nach dem Check out um 12 Uhr, anschließende Zimmerbenutzung gegen 20 €.

• Christine Alter 26-30
    Juli 2014

„Nicht buchen!”

Katastrophe! Generell ist nichts positives über dieses Hotel zu sagen...Siehe Details unten ...Wir stehen immer noch unter Schock!

• Bernd Alter 51-55
    Mai 2013

„Schlechtes Hotel, schlechtes Essen”

Also, wir sind dort mit guten Freunden angereist,haben all inclusive gebucht, leider gibt es dort nur voll pension, das heist getränke nur bei den mahlzeiten in begriffen, wir haben die reiseleitung hin gebeten aber sie meinte, wir hätten die kattaloge richtig alle anschauen müßen, wir hätten nie dieses...