Schlecht

Bewertungen für Hotel Aslan Istanbul

• Emira Alter 36-40

„Super Lage”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Zimmer sehr sauber, super Lage, ca. 3 Min. von der blauen Mosche zu Fuss entfernt.

• Henri Alter 41-45
    September 2011

„Ruhiges Hotel mit gutem Service”

Für einen Städtetrip völlig ausreichend - das Hotel ist ja nur zum übernachten da.Super Aussicht zum Frühstück von der Dachterrasse auf den Bosporus. Von unserem Zimmer in der 4. Etage hatten wir Ausblick auf die blaue Moschee.

• Heike Alter 36-40
    April 2010

„Nettes, einfaches Hotel in der Altstadt”

Es ist eines der vielen kleinen Hotels in der Altstadt (ca. 20 Zimmer über 4 Etagen, mit Aufzug). Es waren internationale Gäste da und ein sehr gemischtes Publikum, vom Single bis zur Familie. Die Zimmer sind mit Doppelbett oder zwei Einzelbetten ausgestattet, klein aber recht gut geschnitten, sodass...