Schlecht

Bewertungen für Hotel Askania

• Andreas Alter 41-45

„Super Hotel !!!”

Das Hotel ist Zentral gelegen mit einer Guten Verkehrsanbindung für Ausflugsziele.Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit,die Zimmer sauber und groß.Besonders positiv überrascht waren wir von der Super Küche,eine tolle Speisekarte und das Essen war vom feinsten,wir haben schon lange nicht mehr so...

• Fridolin Alter 61-65

„2-3”

Sehr gutes Essen,freundliches Personal.Parkplätze diereckt vor dem Fenstern.Kein Aufzug zum Frühstücksraum. ( Bin Behindert )

• Gabriele Alter 56-60
    Juni 2015

„Auf jeden Fall empfehlenswert”

Im Rahmen einer Geschäftsreise übernachtete ich im Hotel Askania. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Personal in allen Bereichen war kompetent und jederzeit sehr freundlich. Zimmer und Bad waren ausreichend groß, alles war sehr sauber. WLAN war auch im Zimmer nutzbar, kostenfrei...

• Katharina Alter 31-35
    Mai 2015

„Sehr schönes und gepflegtes Hotel, gemütliche Gast”

Sehr großzügiges Zimmer, sehr sauber, gutes Frühstück. Sehr nett und gemütlich ist die zugehörige Gaststätte, in der man auch spät noch etwas Gutes zu essen/trinken bekommt. Insgesamt sehr überzeugendes Hotel, nichts zu beanstanden.

• Ralf Alter 46-50
    April 2015

„Komme sehr gern wieder!”

Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.Das Personal ist immer freundlich und der Gast ist in diesem Haus Konig.Vom Hotel erreicht man die Innerstadt bequem in einigen Gehminuten mit Vielen Geschäften und Gastronomischen Einrichtungen.

• Benno Alter 46-50
    Oktober 2014

„Schönes Hotel”

schönes Hotel, mitten in der Stadt, Zimmer zur Straße mit leichtem Verkehrslärm - aber ok.Zimmer und Bad sind gut, Restaurant ist sehr gemütlich mit gutem Essen, das Frühstück ist ebenfalls gut

• Benno Alter 46-50
    März 2014

„Super Hotel”

schönes Hotel, Zimmer sauber und leise, Frühstück ist gut, das Restaurant ist empfehlenswert.nettes Personal, gerne wieder

• Hannes Alter 51-55
    Februar 2014

„Absolut zu empfehlen”

wir waren auf der Durchreise in den Winterurlaub und haben Zwischenstopp eingelegt.Das ganze Paket stimmte, wir haben uns sehr wohl gefühlt, super gefrühstückt und kommen gerne wieder

• Annegret Alter 61-65
    Januar 2014

„Super Silvesterparty”

Vielen Dank an das gesammte Team.Es war rundherum ein super Kurzurlaub.Ob Koch,Kellner,Service undWirt,alle haben sich bemüht uns den Aufenthalt nicht so schnell zu vergessen.

• Bodo Alter 51-55
    Dezember 2013

„Super Silvesterreise”

ein kurzer aber um so schönerer Aufenthalt im kleinem Städtchen Bernburg mit sehr gutem Event zum Jahreswechsel 2013/2014