Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ascot

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in zentraler Lage. Ausgezeichneter Service.”

    Sehr zentrale Lage am Enger Bahnhof, fussläufig zur Altstadt und Bahnhofstrasse sowie zum See. Sehr freundlicher Service und flexible Mitarbeiter.


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurz aber gut”

    Der reservierte Parkplatz in der Tiefgarage mit meinem Namen war mein persönliches Highlight. etwas enttäuscht war ich über die größe des Bades, die Zimmergröße war super.


  • Astrid Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bin gespannt, wie es nach der Renovierung aussieht”

    Gutes Business-Hotel, wird derzeit renoviert, daher wäre die aktuelle Bewertung bald nicht mehr angemessen.


  • Frank Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „freundlich, sauber, gemütlich”

    Wir waren über Sylvester hier und haben auch das Sylvestermenü genossen. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Kurze Wege in die Innenstadt. Haltestelle direkt vorm Hotel. Parken in hoteleigener Tiefgarage. Tip: Garagenplatz bei Buchung reservieren....


  • Torsten Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gutes Haus für Städte- und Geschäftsreise”

    Das Hotel liegt sehr zentral direkt gegenüber den Bahnhof Zürich-Enge. Von dort aus gelangt man z.B. direkt in nur ca. 20 min zum Flughafen Zürich aber über andere Linien kommt man auch sonst sehr gut in Zürich weiter. Zudem finden sich in dem Bahnhof Geschäfte, Snackmöglichkeiten und direkt gegenüber...


  • Reinhard Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Stammhotel Marathon”

    Das Hotel ASCOT habe ich nun das 7te Mal zum Zürich-Marathon gewählt. Es liegt zum Marathon (Start, Ziel, Startnummernausgabe) optimal mit maximal kurzen Wegen und Verkehrsanbindungen (Bahnhof Engen und Straßenbahnen genau gegenüber). Im Bahnhof auch sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Für die Marathonis...


  • Michel Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gutes Hotel in idealer Lage”

    Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr gut und nahe am See. Das Personal ist sehr service-orientiert und bemüht. Wir übernachteten wegen des Zürich-Marathons; das Hotel ging auf die Bedürfnisse der Marathonis sehr gut ein: Frühstück gab es ab 4:30 Uhr, und es gab Late-checkout bis 15 Uhr. Beim Einchecken...


  • Detlef Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Licht und Schatten unter vier Sternen”

    Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption sehr gut, dies kann ich allerdings nicht über das Barpersonal und das Frühstückspersonal nicht sagen, das war grottenhaft schlecht.


  • Dirk Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Städtetour”

    Ein traditionelles vier Sterne Plus Hotel, dem man allerdings die Tradition, also das Alter auch schon anmerkt. Gut gelegen, freundliches Personal aber für den Allgemeinzustand zu teuer. Wie alles in der Schweiz.


  • Simone Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Okay für kurzen Aufenthalt”

    Für das was es ist, ist das Hotel zu teuer. Die Lage ist gut, aber nicht so gut, dass es den Preis rechtfertigt. Das Frühstück war nicht gut. Fazit: Durchwachsen.