Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ascona Vitalhotel in der Lüneburger Heide

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In die Jahre gekommen aber mit gutem Service”

    gut und schlechteinerseits ist das Hotel und die Zimmer schon deutlich in die Jahre gekommen und lässt vermutlich keine Wellnesstimmung aufkommen. Ich war nur auf der Durchreise und dafür war es ok.Zimmer waren groß und hatten einen Balkon.Empfehlenswert machte es der Service. Sehr aufmerksam und hilfsbereit....


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super entspannend und immer gerne wieder!”

    Sehr freundliches und bemühtes Personal !! Hotel ordentlich und sauber !! Super leckeres Frühstück !!Sehr entspannender Wellnessbereich !! Meine Frau und ich haben uns hier rundherum wohlgefühlt.Deswegen haben wir auch gleich wieder neu gebucht und freuen uns auf unseren Herbsturlaub in diesem schönen...


  • Susann Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Entspannt!”

    Sehr freundliches Hotelpersonal und ruhiges, sauberes Hotel mit Flair! Die Sauna mit kleinem Garten war genau das Richtige! Wir kommen gerne wieder!


  • Der Don Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert!”

    Wir haben in dem Hotel Ascona zwei Nächte verbracht, in denen das Frühstück inklusive war. Als wir eincheckten waren wir positiv überrascht über die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption! Sehr nett und zuvorkommend. Danach haben wir unsere Zimmer bezogen, die zwar sehr altmodisch gestaltet sind,...


  • Britta Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehmer Aufenthalt für Wellness mit Freundinnen”

    Wir waren zum 2. Mal auf ein Wellnesswochenende mit Freundinnen dort. Sehr freundliches Personal am Empfang und im Wellnessbereich, der Azubi im Restaurant war noch nicht so ganz auf Zack, was das Bedienen von einer Gruppe am Tisch anging, dafür lernt er ja noch ;-), beim erfahrenen Personal war alles...


  • Christian Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel Ascona - Wie immer eine Reise wert”

    Wir waren jetzt zum 3. Mal in Folge zum Kurzurlaub / Wellness im Hotel Ascona.Es war einfach nur herrlich und entspannend. Essen gut - Alles gut.Großes Lob an die Rezeption, an die Massage und vor allem an den Service im Restaurant bzw. an der Bar. Macht weiter so. Pool und Sauna sind perfekt ! Wir kommen...


  • A&M Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mit Lebenserfahrung, guter Küche, tollem Service!”

    Dickes Lob an das gesamte Team sowie die tolle Küche/Verpflegung!!! Es waren alle sehr nett, höflich und zuvorkommend. Das findet man längst nicht mehr überall. Weiter so!!!Auch wenn das Haus schon etwas Lebenserfahrung hinter sich hat ;o), haben wir uns rundum wohl gefühlt und ein sehr schönes Wochenende...


  • Bina Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Never ever again, keine 4 Sterne!”

    Eigentlich Schade!Ich hatte mich mit meiner Freundin in Bad Bevensen zum Wellnessurlaub im Hotel Ascona getroffen. Wir wollten 6 Tage Erholung, Wellness und gutes Essen.Es kam alles anders:Zimmer: 70er Jahre Charme, sehr renovierungsbedürftig. Zimmer mit zwei Schlafzimmern ( Einzelbetten), gemeinsamer...


  • Kerstin Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Genießertage mit Mama”

    Ich habe meiner Mutter zum 81. Geburtstag das Genießerwochenende im Hotel Ascona geschenkt, wir zwei hatten wundervolle innige Tage in einem Haus, was gerade für das etwas ältere Publikum keine Wünsche offen lässt. Alles sehr freundlich, übersichtlich und komfortabel, das Schwimmbad sehr einladend und...


  • Matthias Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Keine 4 Sterne!”

    Gutes Hotel, aber sicherlich keine 4 Sterne! Rezeption nur zwischen 7-21h, Check-In von Warmhalteplatten des Buffets verstellt, sehr kleines Zimmer in 60er Jahre Manier, häufige Defekte, TV-Technik seit 10 Jahren aus der Mode, mitleidig Blicke in Gesprächen mit früheren Ascona-Gästen, feierabendorientiertes...