Schlecht

Bewertungen für Hotel Aschauer Hof

• St Alter 26-30

„Sehr gutes Hotel”

Ein sehr schönes Familienhotel. Immer wieder gern. Absolut freundliches Personal. Sehr schöne Zimmer und die Hotelanlage.

• Matthias und Kathrin Alter 51-55

„Wunderschöner Urlaub in angenehmer Atmosphäre”

Das sehr freundliche Personal, die hervorragende Küche und das zweckmäßige Zimmer haben den Aufenthalt in dem familiär geführten Hotel zu einem der schönsten Urlaube werden lassen und die Tage in dem ohnehin erlebenswerten Wandergebiet mehr als abgerundet. Wir waren voll zufrieden - vielen Dank!

• Eva-Maria Alter 36-40

„Urlaub mit Familie”

Personal super freundlich und nett, Zimmer sehr schön, Wellnessbereich indoor sehr toll, Pool naja, Frühstück sehr lecker, Abendessen meist gut,

• Frank Alter 56-60

„Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor”

Ein wunderbares Hotel, dass seinen 3 Sternen voll gerecht wird! Es bietet alles, um sich wohlzufühlen. Mein Zimmer war sehr schön. Ebenso Frühstück und Abendessen im Rahmen der gebuchten Halbpension. Von den 7 Hotels auf dem KAT-Walk, war es ein Hotel von zweien, die das Gepäck vor meine Ankunft auf...

• Andreas Alter 56-60

„Sehr gut”

Der Aschauerhof hat eine super Lage und hat uns sehr gut gefallen.Das Essen war sehr Lecker.Das Personal war sehr freundlich,einfach super.

• Klaus Alter 66-70

„Bewertung”

Schönes ruhiges Hotel mit sehr gutem Frühstück und als Schmankerl noch ein Konzert der örtlichen Blaskapelle vor der Haustür.

• Heidi Alter 36-40

„Schöner Sommerurlaub”

Es war ein super Hotel, sehr freundlich. Schöne gemütliche Zimmer. Dass Essen war sehr fein. Lunchpaket war eine sehr schöne Idee. Lage vom Hotel auch gut, man konnte vom Hotel aus verschiedene Wandereouten unternehmen.

• Uwe Alter 51-55

„Erholsamer Urlaub in familiärer Atmosphäre!”

Gutes Hotel in schöner Lage, gute Zimmer und ausgezeichnete Verpflegung.Grosses Pool und sehr nettes Personal, dass immer für einen Zeit hatte. Viele Ausflüge in der Umgebung möglich. Falls nötig, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

• Katja Alter 41-45

„Super freundlich und super familiär!!”

Sehr schönes und familiäres Hotel. Das ganze Team war toll, freundlich, hilfsbereit. Wir haben last minute über meinen Geburtstag gebucht und es war einfach toll. Das Essen im Restaurant, auch das Frühstück und vorallem eben alle Mitarbeiter waren sensationell!! Wir kommen bestimmt wieder!

• Monika Alter 51-55

„Sehr nettes feines Haus in der freien Natur”

Wir wurden trotz nächtlicher Anreise sehr nett aufgenommen. Das Apartment war neu, geräumig, mit eigenen Parkplatz vor der Terrassentür. Das Frühstück ist sehr umfangreich mit regionalen Produkten, einfach alles da, was das Herz begehrt. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!!!!!...

Hotels in der Nähe von Hotel Aschauer Hof