Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
1.5 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Asa Club Holiday Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Naile Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alptraumhotel”

    Jedesmal war etwas defekt, z.B. Tee gab es nicht mehr beim Frühstück, oder Mineralwasser gab es jedesmal nicht weil angeblich das Gerät defekt war. Es war ein Alptraumhotel es entspricht nichtmal zum vier Sterne Hotel. Unser Zimmer wurde nie sauber gemacht. Ständig hat etwas gefehlt z.B. Gabel oder Löffel....


  • Sylvia Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alptraum wird wahr”

    Das Hotel dürfte nicht mehr von Reiseanbietern als 4-Sterne-Hotel angeboten werden. Das ist Betrug an den Urlaubern.


  • Mert Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder”

    Ich war mit meiner Familie für 10 Tage dort wir hatten insgesamt 3 Zimmer in jedem Zimmer war was anderes defekt.Zimmer 1 : Im Badezimmer kam vom WC oder von Bad seitlich Wasser raus Boden war fast jeden Tag etwas nass.Die Toilette war nicht dicht dass Wasser was sich oben ansammelt im Behälter tropfte...


  • Martina Alter 26-30
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg, Albtraum-Garantie!”

    Auf keinen Fall buchen bzw. wenn schon gebucht: anreisen! Hätten auch lieber die 400€ Stornogebühr in Kauf nehmen sollen! Absoluter Albtraum, unsere schlimmsten Erwartungen wurden übertroffen. Das schlimmste ist, dass die Mängel, die bereits in den Bewertungen von August / September zu lesen waren, immer...


  • Ursula Alter 70 +
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausesprochens Horrorhotel”

    Das Hotel ist eine Katastrophe. Überhaupt nicht zu empfehlen. Stets kaltes Essen, auch das warme. Keinerlei Freizeitangebote - überhaupt nichts. Ich kann jeden nur warnen


  • Andreas Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Maximal 2 Sterne!”

    Leider in keinster Weise 4 Sterne! Wir haben aber trotzdem die Sonne und die Umgebung (Ausflüge) genossen! Fast alle Urlauber waren enttäuscht! Der Service verstand fast ausschließlich nur türkisch!Die Hotelinfos waren auch nur in Russisch, Türkisch, Französisch und Englisch.Es gab viele Katzen im Eßbereich!Das...


  • Nikolaus Alter 51-55
    1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte nicht buchen”

    Sehr schlecht hat nur zwei Sterne verdient .Deshalb Abreise nach 2 Tagen.. Somit ist alles gesagt ich Hoffe ich kann einigen helfen mit mein einen Erfahrungen im ASA Club Holiday Resort...


  • Uwe & Silvia Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung! Horror Katastrophen Hotel!”

    Achtung. Wer die Chance hat von seiner gebuchten Reise in dieses " Hotel " zurück zu treten, der sollte das auch tun.So etwas haben wir noch nicht erlebt! Wir dachten, das irgendwo jemand auftaucht und uns von diesem Alptraum erweckt. Kam aber keiner!!! Nachdem wir uns am 2 Tag beim Reiseleiter über...


  • Hannelore & Joachim Alter 56-60
    2.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe All Iclusive”

    Service miserabel keine Verständigung, inkompetentes sehr unfreundliches Pernonal. Check-In im Hotel beschränkte sich auf die Übergabe eines Zimmerschlüssels. Badezimmer verschimmelt. Im Essensbereich war alles verdreckt. Besteck verschmutzt auf verdreckten Tischen sowohl im Essensraum als auch im Freien....


  • Monika Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das schlechteste Hotel der Türkei”

    Nie mals wieder!!! Unser schlimmster Urlaub in der Türkei. Dreckige Tische, Pappbecher statt Kaffeetassen beim Frühstück,Plastikbecher im Restaurant beim Mittag -und Abendessen. Überfordertes und unfreundliches schlechtangelerntes Personal. Die Zimmermädchen völlig überfordert usw. Rezeptionspersonal...

Weitere Hotel-Empfehlungen