Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Artim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sindy Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine 4 Sterne, Erwartungen wurden enttäuscht”

    Siehe Bewertung Design ist gut, Ausstattung wirkt teilweise billig.Das Frühstück war sehr gut.Personal könnte freundlicher sein.


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Bestens geeignet für Shoppingtrips zum Ku'Damm, welcher fussläufig zu erreichen ist. Schöne Zimmer mit sehr freundlichem Personal.


  • MOV Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Designhotel”

    Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, tolle stylishe Zimmer, nettes Frühstücksbuffet, freundliches Personal


  • Gunnar & Stella Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht empfehlenswert!”

    Wir haben 200€/Nacht für die Juniorsuite bezahlt und mir ist schleierhaft warum.Ich hatte schon günstige Zimmer und die waren um Welten besser als das.Die Zimmer waren kahl und ungemütlich und unter sauber verstehe ich auch etwas anderes.Das Personal wirkt demotiviert und unfreundlich.Die Tische waren...


  • Judy Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „In Ordnung, aber Preis-Leistung stimmt nicht”

    Das ZIMMER war sein Geld nicht wert. Die Toilette war nicht sauber und der Fön auch nicht. Das Personal spricht nicht sehr gut Deutsch.


  • Susanne Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine Weiterempfehlung!”

    Ich bin sonst immer im Hotel Mondial am Ku'damm (auch 4 Sterne), aber das war leider kurzfristig ausgebucht, also bin ich hierhin. Im Vergleich muss ich sagen: Artim hat absolut keine 4 Sterne verdient, weder von der Freundlichkeit des Personals (Ausnahme der nette Kellner im Cafe-Bereich) noch vom Komfort...


  • Lutz Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne, moderne Zimmer - Rezeption durchwachsen”

    Von außen wirkt das Hotel zwar etwas altbacken. Von innen ist es aber frisch und geschmackvoll renoviert. Es liegt direkt am Rand des Schwulenviertels von Berlin und mit KDW und Kudamm sind zig Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten direkt um die Ecke gelegen. Der Service war freundlich aber bei der Kompetenz...


  • Hannes Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ok- von vorne bis hinten”

    Ganz nette Zimmer. Das Frühstück ist nicht übel- der Service gelinde gesagt maximal 3 ***würdig. Sogar der Kaffee muß an der Maschine selbst geholt werden. Nicht gut!Parkmöglihkeiten für Berliner Verhältnisse gut und die Lage ist schön ruhig. Alles in allem ok, aber nichts besonderes für 4****. Das Artim...


  • Christian Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Hotel Zimmer edel stylisch & sauber ”

    Tolles kleines, feines Hotel, stylisches Zimmer , dieses war Edel -modern, freundliches Personal. gutes Frühstück entspannte Atmosphäre sehr sauber . 5 Minuten vom KDW ! und U Bahn Station Wir kommen jederzeit gerne wieder .Danke


  • Andreas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ruhig und sauber, aber nicht immer 4*”

    Raum: Upgrade von Einzelzimmer auf Suite, sehr geräumig, ruhig und sauberGastronomie: Frühstück qualitativ einwandfrei, aber hinsichtlich der Auswahl keine 4*Technik: WLAN verfügbar, Aufzug sehr langsam, Minibar vorhanden, aber leerUmgebung: sehr gute Anbindung an ÖPNV, in der Nähe viele Schwulen-Treffs...