Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Artiem Audax Spa & Wellness Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut ausgestattetes gepflegtes Hotel”

    Positiv: Sauberkeit Zimmer u. Hotel. Ruhige Lage, keine Animation, aber dafür gute Sportangebote wie Yoga und Pilates.Minuspunkte: Der Beginn des Abendessens und die Musik zu den Mahlzeiten, da darf man sich wirklich nicht darauf konzentrieren, sonst wirds nervig. Evtl. ist das GEMA- freie Musik.


  • Ursula Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmer Aufenthalt im "AUDAX"”

    7- stöckiges Haus mit 4 Aufzügen, sehr sauber. Restaurants im 4. und 5. Stock, Pool im 6. Stock. Hauptanteil der Gäste aus Großbritannien, Rest aus dem deutschsprachigen Raum, Italien, Spanien, Frankreich, Skandinavien…, trotz der vielen Menschen angenehme und ruhige Atmosphäre. Freies W- Lan, funktioniert...


  • Chris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein schöner Urlaub im Artiem Audax”

    Das Hotel ist sehr sauber und der Service exellent. Wir hatten eine Suite und die war von der Größe super. Im Bad ist sogar ein großer Whirlpool, aber auch eine große Regenwalddusche. Meine Frau hatte während des Aufenthaltes Geburtstag. Wir bekamen eine Flasche Sekt und in Schoko getunkte Früchte mit...


  • Gerd Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Haus ist empfehlenswert”

    Nach 45 Jahren waren wir mal wieder an der Cala Galdana . Aus dem ehemals kleinen gemütlichen AUDAX ist ein grosser Kasten geworden. Das Hotel setzt jetzt auf junges Publikum . Das klappt aber offensichtlich nicht . Zu unserer Zeit , Ende Mai , war das Publikum mittelalt bis alt. Nur vereinzelt die...


  • Christa Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr angenehmes Hotel in perfekter Lage”

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt! Besonders in den beiden Restaurants war es überaus angenehm, das Essen wirklich wunderbar und das ganze in ruhiger Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal wie im ganzen Hotel!! Wir hatten ein Premium DZ, welches ein ganz normales Zimmer zur Poolseite war....


  • Peter Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschönes Hotel mit Einschränkungen”

    Das Audax ist ein wunderschönes, modernes und sehr sauberes Hotel.Service, Freundlichkeit, Einrichtung, Zimmer (wir hatten ein DZ mit MB und Jaccuzzi)..alles perfekt.Leider ist das Haus doch sehr auf englische Gäste fokusiert.Aber insgesamt können wir es sehr gerne weiterempfehlen.Der Reisemonat Oktober...


  • Michael Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel direkt am Strand”

    Hotel liegt in einer schönen Bucht und ist zu unserer Reisezeit hauptsächlich von älteren Gästen besucht.Am Essen ,Service,Freundlichkeit,Sauberkeit im Zimmer und Sportangebot haben wir nix zu meckern gehabt.Wir kommen wieder!!Wer Partyurlaub machen möchte,ist aber in dieser Bucht am falschen Ort.Wir...


  • Elisabeth & Maik Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles war super!”

    Besonders hervor zu heben, sind die netten und jeder Zeit sehr hilfsbereiten Damen vom Empfang, ein Extralob gilt dabei "Laura". Vielen Dank noch mal für Ihren Einsatz!


  • Birgit Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir hatten uns mehr von dem Hotel versprochen.”

    Größe der Zimmer sehr klein und nur 2 kleine (ca. 5 cm hoch) und 2 etwas größere Schubladen für Wäsche. Matratzen waren gut und die Zimmer sauber. Da fast nur Engländer im Hotel wohnten, gab es zwar einen schönen Flachbildschirm, aber nur rtl, rtl II, vox und n-tv, etwas wenig. ...


  • Ramona Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel”

    Top Hotel, sehr sauber, besonders ruhig, nettes Personal, Essen und Service sehr gut. Schön gelegen in einer sehr tollen Bucht. In der Umgebung findet man viele Sport, Unterhaltungs und Einkaufsmöglichkeiten. Hotel nur fuer Erwachsene.

Weitere Hotel-Empfehlungen