Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arrahona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Günstiges Hotel aber na ja”

    Das Hotel ist eigentlich okay aber nicht gerade sehr sauber. Der Empfang war sehr freundlich, man bekommt beim Check In die Fernbedienung ausgehändigt und schön ist bei der ganzen Einrichtung auch irgendwie anders.


  • Karo Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Unterkunft für Städtetripp i. O.”

    Wir waren zu Dritt für ein verlängertes Wochenende in Barcelona. Das Hotel liegt 30 min mit dem Zug entfernt von der Innenstadt. Nochmal 30 min mit dem Zug zum Flughafen. Züge sind klimatisiert, Zughalteställen leider nicht. Zugticket haben wir direkt aus dem Automaten entnommen, das Personal ist sehr...


  • Anke Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Prima Ausgangsbasis für Barcelona und Umgebung ”

    Schönes Hotel mit relativ großem Zimmer geschmackvoll und praktisch eingerichtet sehr sauber sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und sehr gutes Frühstück - wir waren sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt.Fußweg zur Bahnstation ca. 10 Min. Fahrtzeit nach Barcelona dann noch mal ca. 30 Min....


  • Petra Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mitten in Sabadell”

    Als reine Übernachtungsmöglichkeit für uns als Familie auf dem Weg aus dem Urlaub war das Hotel prima. Wir hatten ein Familienzimmer - das wirkte eher wie ein Apartment mit 3 Zimmern. Im Bad stand sogar eine Waschmaschine. Die Zimmer waren sauber, ebenso das Bad. Das Personal war überaus freundlich und...


  • Rainer Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel 30 Kilometer von Barcelona”

    Das Hotel Arrahona ist ein *** Hotel im Vorort Sabadell. Es ist relativ neu und sehr modern eingerichtet. Über die Restaurantleistungen kann ich nichts schreiben, da diese nicht genutzt wurden.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1