Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arndt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel mit schönem Garten”

    Nette Bedienung/Personal, super freundlich und zuvorkommend!Schöner Garten mit Pool. Schöne Möglichkeit auf der Terasse zu sitzen.Zimmer sauber aber etwas älter.


  • Margit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wieder herrliche Urlaubstage in tollem Hotel”

    Die besondere Atmosphäre in diesem Hotel mit ausgesprochen hohem Wohlfühlfaktor und einem Maß an Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft, wie man sie nur selten vorfindet.


  • Cornelia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub in Südtirol”

    Die geführten Radtouren waren super, gut organisiert von Arno dem Chef des Hauses. Die Freundlichkeitdes gesamten Personals war angenehm. Das Essen am Abend u. auch das kleine aber feine Frühstücks-büffet ist sehr lobenswert.


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Grundsolide und Gut”

    Alles so wie es für ein Wanderwochenende erwartet wurde.Keine Spielereien, alles funktionell, Personal und Hotelleitung freundlich und bemüht, Frühstück reichlich, Zimmer solide und sauber.


  • Christian Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Superhotel als Ausgangspunkt für Rennradtouren”

    Wir waren mit einer Gruppe von 7 Rennrad- und Mountainbikefahrern im Hotel Arndt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind bestens umsorgt worden. Phantastisches Abendmenü, super Frühstück und allzeit nette Bedienung an der Bar und am Pool. Arno der Hotelbesitzer hat uns gute Tips für schöne Touren gegeben...


  • Burkhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gut”

    Wir waren mit einer Gruppe Rennradfahrer schon zum zweiten Mal im Hotel Arndt und haben uns auch in diesem Jahr rundum wohl gefühlt. Das Hotel versprüht eine ausgesprochen freundliche, familiäre Atmosphäre, das Essen ist hervorragend und das Hotel mit Fahrradkeller, Garten, Swimming Pool für uns optimal...


  • Klaus Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Arno wird uns wiedersehen!”

    Rundum gelungener Radurlaub im Hotel Arndt in Tramin.Schöne geführte Rennradtouren durch h den Hotelbesitzer und Radscout Arno über verschiedene Pässe in Südtirol. Schöne Lage undAusstattung des Hotels , superfreundliches Personal und eine hervorragende Küche sorgten für einen entspannten Aufenthalt...


  • Mike Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wiederholungsabsicht vorhanden”

    Ein Hotel mit Nostalgieflair in dem radsportkameradschaftlicher Service sehr gut mit Hotelannehmlichkeiten verbunden werden. Ausgesprochen freundliches Personal im gesamten Hotel. Das abendliche Menü und die lokale Weinkarte lassen keine Wünsche offen. Hervorragend geführte Radtouren durch den Hotelchef...


  • Roland & Irene Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Fit und erholt”

    Das zweite Mal zur Wanderwoche mit Arno. Es hat uns noch besser gefallen als 2013. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ist absolut okay. Die Küche ist hervorragend, die Weine super. Eine großartige persönliche Atmosphäre hat uns veranlasst, uns auch für 2016 wieder anzukündigen. Die ausgewählten und von...


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „...alles gut”

    Wir waren eine Woche zum Rennradfahren im Hotel.Super Betreuung mit Tips und Kartenmaterial für Touren.Zwei geführte Touren mit dem Hotelier (Triathlet) und Foto CD, for free!Super schöner Garten mit Palmen und Pool zum relaxen. WLAN funktioniert gut......wir kommen wieder!