Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
12
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Armadams

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Verbesserungsempfehlung”

    Unser Zimmer (117) war etwas in die Jahre gekommen, große Diskrepanz zwischen den Bildern im Internet und der Realität.Wahrscheinlich wurden nur die renovierten Zimmer abgebildet.Beim Schreibtisch waren die Scharniere der Türe kaputt, ebenso die Türe der Minibar.Der Internetempfang war sehr schlecht.Die...


  • Martin Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kein Hotel für Langschläfer”

    -Sehr sauber, sehr zentral-nicht so super fand ich das die Tische und Stühle (ohne Filzgleiter) in den Zimmern jeden Morgen von den Putzfrauen so über den gefliesten Fußboden gezerrt wurden, das ich davon wach geworden bin. Wer schon einmal Holzfüße über Fliesenboden gezerrt hat, weiß wie laut das ist....


  • Isabella Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehmes Hotel in Hafenlage”

    das hotel liegt in zweiter reihe zum hafen, die kathedrale ist zu fuß in rund 20 minuten zu erreichen, also ein angenehmer ausgangspunkt für die stadterkundung. die mitarbeiter sprechen alle sehr gut deutsch und man fühlt sich gut aufgehoben. der einzig negative punkt sind die doch recht lauten zimmertüren,...


  • Thilo Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Stadthotel mit guter Ausstattung”

    Das Hotel hat eine Gute Lage mit ca. 5 Gehminuten zur Uferpromenade, wo man sich günstig (5€/Tag) Fahrräder ausleihen kann. Palma kann man von diesem Hotel aus sehr gut zu Fuß erkunden.Das Zimmer war sauber, das Bad war okay, könnte aber in den kommenden 2 Jahren auch gerne mal modernisiert werden. Das...


  • Ingo Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Hotel in der Stadt”

    Große ZimmerWi-Fi kostenlos und überall verfügbar.


  • Manfred Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Städtetrip bestens geeignet! Gute Lage!”

    Dieses Hotel ist durchwegs zu empfehlen!Der Check-in verlief schnell und unkompliziert! Die Zimmerausstattung war sehr stimmig, keine Beanstandungen! Das Personal sehr nett und zuvorkommend! Die Lage des Hotels finde ich ideal,da man mit dem Trubel in der Altstadt nichts zutun hat, es sind ca. 10 Minuten...


  • Andrea Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Palma im Februar”

    Zentrales Stadthotel in Palma. Zimmer ausreichend groß, Kühlschrank vorhanden, TV mit 3 deutschen Sendern. Nettes Personal an der Rezeption.


  • Christa Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Stadthotel mit Einschränkungen”

    An der Rezeption freundliches Personal, saubere Zimmer und ein gutes Frühstück.Wir hatten Halbpension gebucht und die ist leider überhaupt nicht zu empfehlen. Das Abendessen wird im Hotel Mirador gereicht und das ist leider sehr schlecht. Es wird eines sehr kleine Karte gereicht aus der man wählen kann....


  • Stefan Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage”

    Die Lage ist sehr gut, ansonsten waren wir nicht sehr begeistert. Frühstück ok, aber eintönig. Es gibt ganz wenige Zimmer mit Balkon, obwohl auf der Homepage das Superior Zimmer mit Balkon dargestellt wird.


  • Torben Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Stadthotel in der Nähe des Yachthafens”

    Das Hotel liegt in zweiter Reihe in der Nähe des Yachthafens von Palma den Mallorca. Die Altstadt kann man fußläufig oder alternativ mit dem Linienbus, der direkt vor dem Hotel abfährt, erreichen. Die Zimmer sind groß und sauber.